Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Wieder ein Newbie

Wieder ein Newbie

hallo leute bin neu (und ein freund von crimson... )
    Nun ich hab zwar noch diverse Schwierigkeiten mit dem Maker aber es gibt bald was von mir oho.

Also nochmal:Hier gibt's einen neuen Deppen!
    geschrieben von crimson..... §marsch §marsch §marsch
    bis bald oder auch nicht

Wilkommen auf unserer Seite. Viel Spaß und bleib lange.

Greetz,
    ~aitdFan~

Warum gibt es solche Threads. Frage.
    Ah, ja.

Okay:

Gruß.

Yoa, wilkommen im Forum, schön des e-book lesen und net spammen.

Auch von mir ein herzliches .

Ein Tipp für Anfänger:
    Das E-Book ist ideal, um das eine oder andere zu lernen:

http://www.rpg2000.4players.de:1061/.../ebook1031.zip

Ansonsten wünsche ich dir, dass du dich hier gut eingewöhnst .

wiefiel bekommt ihr gezahlt um mir zu antwortenn §ironie
    oder habt ihr echt interesse ?
    es freut mich aber das sich wenigstens 3 gemeldet haben
    §thx

Ich beuge mal der Frage vor "Was ist das E-Book?":

Das E-Book ist die Referenz für Maker und jeder sollte es mal gelesen haben. Hier gibt's das E-Book!

Ansonsten viel Spaß mit dem Maker und wie Jedi schon gesagt hat, nicht spammen, sonst bist du schneller wieder drassen, als dir lieb ist.

[edit]: Der Link zum E-Book wurde ja schon gepostet^^" Mist, das nennt sich Parralell-Postting

Also ich find Rattikarls anleitung auch cool...

Oh fuck! Mein kleiner Bruder ist auch hier (glücklicherweise sind wir nicht Blutsverwandt , sonst müsste ich seine Blödheit mit ihm Teilen)
    Tja Bursche das Leben in einer Irrenanstalt wie dieser hier ist verdammt hart, also ja nicht (oder besser wenig) Spammen.
    See ya8)

seid willkommen bahamutdragon_13
    oh ehrenvoller newbie im umgang mit dem rpg maker, aber seid nicht nur willkommen, seid auch gewarnt, die ostfront des forums wird von flamern belagert, und im süden lauern die kantonesen die mit 1337-gequatsche daherkommen, ihr müsst immer wachsam sein, und euch wird nichts geschehen, und achja.. achtet auf den drachen der im forenkern haust, er dürstet ihn tageins tagaus nach blut, frischem blut, frischem newbieblut..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    seid willkommen bahamutdragon_13
    oh ehrenvoller newbie im umgang mit dem rpg maker, aber seid nicht nur willkommen, seid auch gewarnt, die ostfront des forums wird von flamern belagert, und im süden lauern die kantonesen die mit 1337-gequatsche daherkommen, ihr müsst immer wachsam sein, und euch wird nichts geschehen, und achja.. achtet auf den drachen der im forenkern haust, er dürstet ihn tageins tagaus nach blut, frischem blut, frischem newbieblut..
    Musst du immer so spannende Geschichten erzählen
    Er meint SDS, unseren Admin. Ich möchte noch hinzufügen, aber das solltest du wissen, dass du vor den Mods und Admins Respekt haben solltest.

@crimsadragon: Hat er auch beim diverse Abenteuer mit Drachen af der Haut Warst doch du oder?O_o°

Also ich gebe mal meinen Senf dazu und sage herzlichäh mist der falsche na ja (solln Witz sein) jo schreib nie so nen mist wie ich dann finden dich alle net und Spamm net watch dies >> hier << jo viel spass im forum!!

@Snake's Bite
    du kennst ja crimson.. der mit seinem tatoo sieht gut aus oder? (look at his ava)8)
    noch etwas
    Zitat Zitat
    Oh fuck! Mein kleiner Bruder ist auch hier (glücklicherweise sind wir nicht Blutsverwandt , sonst müsste ich seine Blödheit mit ihm Teilen)
    so ein gemeiner &%$$§$ ahm.. kerl

ein wahnsinn das soooooooooo viele beiträge kommmen bin mit meiner zähl kunst bald am ende
    danke leute

Hi im Forum, bahamutdragon_13. Und natürlich viel Spaß, Glück und ein langes Leben (Argh zu poetisch^^)

In letzter Zeit viele Neue...hab ich jedenfalls das Gefühl, aber egal:

Achja: Deppen gibts hier genug.

Argh, bitte nicht alles ernstnehmen, ok?

warnung

weil crimsondragon88 mein Halbruder ist hat er mein passwort
    Also nicht jeder blödsinn stammt von mir, sollte ich mich scheinbar deppert verhalten (auch von Crimson..)

[er versucht alle 5 minuten mich loszuwerden]

Jo auch von mir ein Willkommen

Und viel Spaß im Forum!

Imho vermehren sich diese Art von Threads dreist, früher hat eigentlich kaum jemand Threads aufgemacht, weil er neu ist!

Aber was solls, auch von meiner Seite :

Willkommen im Forum

auch ein herzliches wilkommen von mir!

sinnloses post!

Damits nicht ganz so sinnlos ist: Nehm dich vor der Spam-Mafia in acht Ihr Pate Göfla hat dir schneller betonschuhe efst gemacht als du "Sattelitenkommunikationsanlage" sagen kannst