-
Deus
Ashkan meint, ich soll hier reinschreiben, also bin ich brav und tue es.
Ich hab auch schon bemerkt, dass Bimp sich sehr rar macht die letzte Zeit, aber ich glaube, das tut sie nur um Kräfte zu sammeln. Irgendwann taucht sie wieder bei einem Thema auf und postet alle in Grund und Boden. 
AFAIR hat sie dieses Jahr ihr Abi gemacht und wird vor Beginn eines Studiums erst mal noch so richtig die lange freie Zeit genießen, das hoffe ich zumindest. Oder sie hat einen Job, um Geld zu verdienen, für ihre immer recht anspruchsvollen Shoppingtouren.
Eins verbindet mich mit ihr, ich benutze auch nur selten smilies, irgendwie bin ich meist zu faul dazu. Nach so langer Forenzeit verlieren die smilies irgendwann ihren Reiz.
Bimp,
ich wünsche mir auch, dass Du das Forum bald wieder mit deinen Beiträgen und Deinen Kommentaren durcheinanderwirbelst, auch wenn ich selten an den Diskussionen teilnehme, vielmehr mache ich einen Bogen darum, denn ich bin einfach zu faul, das alles immer zu lesen. Ein paar Absätze mehr würden Dir manchmal auch nicht schaden. 
Dennoch : 3 Jahre streitbare Forumtätigkeit und hervorragende weibliche Zickigkeit gepaart mit einem scharfen Verstand und sehr guter Wortwahl : alle Achtung, sowas hat man nicht oft. 
Mach weiter so und zeig Dich.