Vorweg möchte ich sagen dass ich auf der Suche nach einem solchen Thread war, aber nichts konkretes gefunden habe. Vielleicht hiess er auch einfach nur anders und beinhaltete dies....aber ihr wisst ja....dann halt schliessen ^^ wollte nur erwähnen dass ich mich wohl schon auf die Suche gemacht habe.
Es geht um das Thema....Wünsche...Träume...und ob man dieses Zeil erreicht bzw. was man mit diesen Wünschen und Träumen erzielen möchte
Jeder hat ja sicher so seine Wunschträume...manch einer denkt daran sie WIRKLICH zu verwirklichen und andere schieben ihre Träumchen so vor sich her.
Meine Frage ist: Habt ihr gleich mehrerer solche Träume und Wünsche, würdet ihr sie um nichts auf der Welt aufgeben, habt ihr vor sie zu verwirklichen oder müsst ihr wegen anderen Menschen oder Dingen eure Träume schonmal aufgeben ( beispielsweise Beruflich....aber ich spreche eigentlich jede Sparte an)?
Ich stelle die Fragen extra so, da ich niemanden "zwingen" will der hier postet auch seinen Traum zu nennen. Wer das aber will kann das gerne tun
Ich habe da auch einige Träume.....manche will ich und WERDE ich verwirklichen....manche musste ich schon wegstecken.....und dann gibtz da welche die zur Kategorie "niemals wahr werden Träume" gehören.
Da gibt es einmal den Punkt: Meine Vorstellung von dem perfekten Job für mich war immer Psychologe, allerdings musste ich einsehen, dass ich mich niemals dafür qualifizieren könnte, weil ich niemals mein Abi mit einem Abschluss von 1,4 schaffen würde ( dafür bin ich einfach ein UNbegnadeter Mathematiker)
Nun will ich Grafik-Designer werden, weil ich recht gut zeichnen kann und mich der Job unheimlich reizt und interessiert. Und das ist so einer der Träume die ich versuche mit aller Macht zu erreichen.
Da gibtz dann natürlich noch viele kleine Träume und 1-2 wirklich große. Aber die lasse ich nun aussen vor und würde mich sehr über Resonanz hier freuen
Happy Posting falls der Thread offen bleiben kann ^^''
Yuna
p.s.: noch eine Frage was würdet ihr alles tun um es zu erreichen? Es soll ja Menschen geben die "über Leichen gehen" um etwas zu erreichen.![]()