mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alles gute "Foren-Mama"

Irgendwie wunderts mich schon dass es bisher noch niemanden aufgefallen ist das unsere "Foren-Mama" Invincible Lilly Geburtstag hat.

Deswegen alles gute von meiner Seite aus, und das du weiter das Board mit guten Beiträgen bereicherst.

Ach wieder jemand nen jahr jünger geworden^^
    Dan gratuliere ich einfach mal zu einen weiteren jahr der verjüngung^^
    Und nein, das ist nicht sarkastisch gemeint^^
    Also herzlcihen glückwunsch.

Amaurosis fugax Gast
    Herzlichen Glückwunsch, Lilli!

pazzi Gast

Re: Alles gute "Foren-Mama"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Irgendwie wunderts mich schon dass es bisher noch niemanden aufgefallen ist das unsere "Foren-Mama" Invincible Lilly Geburtstag hat.
    Ist es doch, ist es ^^
    Klick mich

Re: Re: Alles gute "Foren-Mama"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beautiful Ran
    Klick mich
    Ich lass mal die Mama selbst entscheiden, ob sie auch die Huldigungen der QFRAT-Gemeinde haben will (wenn sie schon S-Mod is).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich schreib schnell noch, bevor sie es vielleicht zu macht.

Liebe Lilly,
    ich wünsche dir alles Gute, Liebe, Kraft, Gesundheit und Geduld für alles was dich erwartet. Das deine Träume, die du vielelicht weggesteckt hast doch noch in erfüllung gehen und dein Lächeln nicht verlierst.
    Hab dich lieb *megaknuddel*

Herzlichen Glückwunsch Lilly

du bist für mich eher eine gute Freundin hier als die foren Mama
    in dem sinne alles gute zum geburtstag ^^

uuuuuuuuuuuuuuuuh.
    Happy Börsday, liebe Lilly, happy Börsday to you~

Sowas gibts?? Foren-Mama??? Hmmmm, hab zwar noch nie von der gehört (da sieht man wieder was für'n n00b ich bin ) aber ich wünsch ihr trotzdem alles gute =)

Auch von mir Lilly alles Liebe und Gute,
    bleib uns noch lange im Forum erhalten
    Hab noch einen schönen Tag, oder besser
    hab noch 2 schöne Stunden
    By
    Yori

chinmoku Gast
    Muhahahahahaa

ok dann eben zum dritten mal
    (dass lass ich mir nicht entgehen)

Herzlichen Glückwunsch

(achja vielleicht mag sie einfach keinen birthday thread für sich)

Ich gebe ein , mal eben, auf deinen Geburtstag, sage und somit gilt der Spruch §bm nicht mehr.
    Jetzt werden einige fragen §hae dann mache ich denn das Leben der Mods muss weiter gehen , versteht sich, oder ^^
    Häppie Börsdae von meiner Seite ^^

Jetzt freut Ihr Euch aber, dass Ihr ordentlich und in Ruhe spammen könnt, was?

Ich mache hier nicht zu, hab heute meinen großzügigen Tag, und wer immer noch nicht genug hat, der kann nochmal im Icks Forumium gratulieren *scherz* aber nur wenn sich wer unbedingt die Finger wund schreiben will.

Ich danke Euch erstmal allen über die Bank, viele von Euch kenne ich kaum oder nur flüchtig vom Posten, dennoch freut mich natürlich jeder Gedanke an mich.

Und das Image der Forenmama werde ich wohl nie mehr los, obwohl ich noch nie scharf drauf war. Ich bin wirklich lieber der Kumpel, so wie Ashkan und letmedie das beschreiben.

Also denn, bis später.

Nun da der Tag noch nich vorbei is gratuliere ich mal....... also alles gute zum Geburtstag^^ Hm obwohl ich dich nich so besonders kenne hatte ich mich schon gewundert keinen Geb-Thread von dir zu sehen......denn immerhin scheinste ja ne große persönlichkeit hier im Forum zu sein. Naja jetzt gibts ja schon 2 Geb-Threads über dich^^ Öhm ja und hier noch ein paar Geb-Smiles^^: §bm *scherz^^) Also noch viel spass beim Feiern....falls ne party steigen sollte^^
    PSN || XBL

@Beautiful Ran: Ops, hab ich leider nicht mitbekommen das ein Gratulations Thread schon offen war

@Lilly: Nur fürs Protokoll: Das mit der Foren Mama hab ich nicht gesagt um dich zu ärgern, es war nur leider der einzige Ausdruck den ich zu deiner Person kenne.

@ Latency
    Ich habs Dir auch keineswegs angekreidet, ich meinte einfach nur, ich werde das Image nicht mehr los. Was soll's, ich bin dran gewöhnt, und ich bin ja eine Mama - von zwei schon großen Söhnen.

Nochmals Danke an Euch alle und wer mich nicht kennt, ist selber schuld, denn Beiträge schreibe ich wahrlich genug.

Schönes Wochenende Euch allen.

Ui, aber super-herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Hoffentlich kommst du bald mal wieder auf ein CommTreff und wir sehen uns mal wieder!
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

MFG

Rpg_Goldenboy8)

@Latency: Übrigens hatte ich, den H&S-tread auch in Lord KIIL´s Geburtstags-tread erwähnt.
    Blind muss man sein ^^
    Ich gratuliere dir am besten auch noch einmal nachträglich (damit dieser Post einen kleinen Sinn hat, momentaner Stand meiner Gratulationen an dich: 2+ 1x nachträglich ^^ [ich hatte eben wirklich überlegt, ob ich mich im Forumium anmelde um dir zu gratulieren, was soll man auch anderes machen, wenn der RPG-ring down ist ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Latency: Übrigens hatte ich, den H&S-tread auch in Lord KIIL´s Geburtstags-tread erwähnt.
    Blind muss man sein ^^
    Nochmal Ops
    Denn ich muss gestehen das ich in den Thread nicht reingeschaut hab