-
Ritter
dankeschön!
an dieser stelle würde ich eigentlich ausnahmsweise einen freundlich lächelnden smiley einbauen, aber ashkan erwähnte zu ausdrücklich, dass ich dies ja nicht tue ^^
jedenfalls finde ich es sehr nett von ashkan, dass er mir diesen thread eröffnet hat - ihm gebührt besonderer dank (muss ich jetzt auch all meinen sponsoren, und besonders meinen eltern, die mir das hier ermöglicht haben, danken?!)
bezüglich meiner längeren abwesenheit kann ich nur sagen, dass es bei mir stets solche phasen gibt, aber ich kehre ja doch wieder zurück (ich schreibe nicht zu allem, was ich lese). außerdem stecke ich gerade mitten in umzugsvorbereitungen - und das ist wahrlich schrecklich: ich packe und packe, aber wenn ich mich umsehe, sind die zimmer immernoch voll mit meinem ganzen zeug. anstrengend.
aber mal sehn, was die zeit so mitsich bringt...
@Ravana
ja, ich bin eine SIE. schon immer gewesen. und ebenso kam auch schon immer diese frage auf (besonders ganz am anfang, als chocwise mich mal "little boy" nannte, little aber mit einem t schrieb...^^). aber ich gebe es ja zu, mein nick klingt nicht sehr feminin.