Nun ja es ist ja so, das Ganze würde ein Haufen Arbeit mit sich bringen, weil ich da 100% Eigeninitiative nutzen muss, schließlich gibts von sowas keine Vorlage, Script, Tut oder ähnliches. Und dann werd ich vielleicht noch was ändern, weglassen oder ganz umkrempeln müssen. Außerdem weiss ich nicht ob das wirklich ins Game passt, die Kämpfe würden dann sicherlich lang werden und nicht einfach zu bewältigen, das ist ja nicht jedermanns sache. Und bevor ich jezz ewig daran rumtüftle und nachher kommt nur Schrott raus, lass ichs lieber sein und nehme ein AKS.

Außerdem ist mir nicht ganz klar wie das mit dem automatischen angreifen funzen soll. Wenn man die Helden noch selber verteilt, wäre das ein haufen Forks mit Koordinatenabfragen etc., mit mehreren Formationen noch mehr Arbeit. Man könnte höchstens ein 1on1 Kampf machen, sprich ein Held gegen einen Gegner, nur das würde a) HdR beinahe gleichen und b) stell ichs mir doch etwas langweilig vor.

Man müsste das ganze erstmal fertig sehen um zu entscheiden ob es gut ist oder nicht, und nur zum angucken werd ich sicherlich nicht 6monate das KS proggen XD