Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Neuer Member

Neuer Member

Juhu also ich bin neu hier was ja glaube ich nicht zu übersehen is und ich wollte im laufe der zeit auch mal ein eigenes RPG-game machen(wenns klappen sollte) also ich würde mich über eure hilfe freuen und wenn ihr Tips für mich habt dann könntet ihr sie ja vieleicht hierrein Posten ^^ also mögen die RPGs mit euch sein ^^

Ps: Das forgotten-EBook habe ich schon

Also bitte hier rein und mir Tips geben^^

yo herzlich wilkommen im forum geisterhund

wegen den tips: hab kein bock dir welche zu geben

also....Chö
    psycho

~edit~
    ey fett endlich mal wieder erster

Erstmal ein fettes ^
    Guck mal hier, wenn du es noch nicht gemacht hast.^^
    Dort findest du sehr gute Links zu Ressource-Sites. Denn eine wichtige Regel des makerns ist: Benutze nie RTP!
    Und bitte nimm nie das Alex-Charset als Held. Das geht wohl fast jedem auf die Nerven. Denn hatten wa schon oft genug sehen müssen^^

//edit: Verdammt! Ich habe gedacht ich wäre der erste gewesen.

Welcome!
    Wenn du hilfe brauchst, es gibt hier ein sehr hilfreiches FAQ und auch gute Scripts von denen du dir vieles abgucken und lernen kannst.

MfG Khimari!!

Hi GhostDog nett dich kennen zu lernen. Also in diesen Foren geht es richtig vernünftig ab §doof

Naja wie ach immer wünsche ich dir viel spass hier und glaub mir den wirst du haben^^

Mal schauen wan sich YamiModi sich hier meldet^^

Ich wünsche dir ebenso viel glück beim makern.

hihi and welcome^^

Herzlich willkommen und fröhliches Schaffen

Moinsen. Falls du ganz neu im Forum bist, solltest du dich <<< hier >>> mit den Regeln vertraut machen. :).

Hi Dog, merk dir eins:

Wir mit mehr als 1000 Posts sind Götter. Unantastbar, grausam und schön zugleich. Sprich uns mit Respekt an und setze 10 ""-Smileys hinter deine Posts.

Nein, Spaß.

Weißt du was ein Problem ist? Jetzt kenn ich 2 Leute hier, die man gut mit Ghost abkürzen könnte. Also werd ich dich wohl Dog nennen müssen, wenn ich zu faul bin viel zu schreiben. o_o

Guten Tag.

Users Awaiting Email Confirmation

Hiho und wilkommen am board, frohes schaffen und halte dich an die Nettique

P.S. Kann es sein, dass sich solche " Hallo bin neu Threads" in letzter Zeit etwas häufen ?

Also ich danke schon mal das ier soviele reingepostet haben un ddu kannst mich Doggi nennen das tun alle^^

Guddn Tach!
    Willkommen im Sündenpfuhl der Verrückten!
    Hier gehts rund

Hi Ghost Dog,

Kleiner Tip eines Kämpfers für deine Zeit hier im "Irrenhaus" :_

Sei deinen Freunden nah,
    doch deinen Feinden noch näher !!!!

In diesen Sinne noch viel Spass hier

Hi, und welcome.
    Wie Schatten schon sagte, bring den 1000ern und denen die das bald werden Respekt entgegen
    Nene, nett solltest du zu allen sein, vorallem zu den Mods&Admins *zudiversenleutenschiel*
    Nya, du Hund, wennste Hilfe brauchst dann poste entweder im Technik-Forum für technische Sachen, oder im Entwickler-Forum für Story-technische Sachen.

Joah. Willkommen im Irrenhaus. Hier kommst du nicht mehr weg.

PS: Denk nicht hier gäb's Leute die echt Sailor-Moon Avas dauerhaft tragen würden *wiederzudiversenleutenschiel*

Tag auch. poste dich gut ein!

ähm jo, falls du dich nach dem film 'Ghost Dog' benannt hast, schließ ich daraus, dass du den film magst, ergo hast du einen guten geschmack

jo, viel spaß noch.

Hi Ghost Dog !
    im Forum!!!
    Ich bin Irresolute Warrior und ich kann dir in Sachen Story helfen da ich da, obwohl es nicht sehr weit verbreitet ist, echt was drauf habe. (Es wird sich in der VOLLVERSION (!) von Prophecies - Triangel zeigen ) Einfach PN an mich!
    Naja, jetzt aber mal genug mit dem Eigenlob... sorry...

Das Forgotten E-Book sollte dir sicherlich helfen (obwohl ich´s nie hatte). Doch ich habe es mal bei einem Freund gesehen. Sowas sollte schon helfen!

Dann sollte ich dir vielleicht noch ein paar weise Worte mit auf den Weg geben... okay...ähem §lehrer:
    Du solltest nie versuchen ein perfektes Spiel zu machen. Repsekt vor der Signatur von Deathmaster, aber ich finde Perfektionismus führt zum Abbrechen eines Spiels. Da fällt mir noch ein Spruch ein, den ich mal in einer anderen Sig gesehen habe: "Versuche nicht das beste Spiel zu machen, mache einfach ein Spiel."
    Es muss nicht unbedinkt stimmen mit dem was ich gerade gesagt habe, ich jedenfalls habe diese Erfahrung gemacht...

Falls mir noch was einfällt, was ich dir sagen könnte, melde ich mich nochmal !

Irresolute Warrior (TheIW)

Tach Dog!
    wer ich bin,was ich bin,was ich will..oder auch nciht steht in der signatur von mir auch wenn mich wahrscheinlich keiner kennt, bin eben sowas wie ein untergrund aktivist!
    hm......viele erfolgreiche maker-jahre viel glück, gute projekte viel erfolg und wenig freunde......den letzten punkt nícht unbedingt aber man weiss ja nie!

Guten Abend. Normalerweise bin ich hier das Aas, weil ich immer Threads zumache. :3
    Also immer schön brav bleiben.
    Schönen Abend noch. *wusch*

Auch mal Tach von mir und weiterhin viel Spass im forum ^^ auch wenns manchmal verrückt hergeht hier. O_o Achso das war icm Chat.
    Naja TRozdem viel spass ^^

MFG Scav.