mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Ich spiele erst einmall story durch dan spiele ich es so kommplet wie möglich durch also meistens spiele ich ein spiel 2 mall durch auser bei ff7 das habe ich schon 10 mall durch gespielt.

Das erste Mal spiele ich es durch um die Story zu erleben und ohne das Lösungsbuch zu benutzen.
    Wenn ich den Endgegner besiegt hab fange ich es neu an um es komplett zu lösen.
    Dabei benutze ich auch das Lösungsbuch, damit ich nichts vergesse, und so bau ich mit meinen ultimativen Speicherstand.
    Und wenn ich irgendwann mal wiedert Bock auf das Spiel hab aber nicht nur stumpfsinnig trainieren will, spiele ich die Storylinenoch mal durch.
    Die Außnahme ist allerdings Final Fantasy VII. Das hab ich schon so oft durch gezockt, soweit kann ich garnicht zählen.

Ich versuche gleich beim ersten Mal alles richtig zu machen und alle Sidequests zu lösen. Funktioniert halt nie.
    Demnach brauche ich immer mehrere Male bis ich alles geschafft habe.
    Moment, ich weiche ab.
    Erst Level ich meine Lieblingscharas so weit auf, bis ich den Boss platt machen, kann versuche ich alle Sidequests, die dann noch gehen (z.B. in FF9 den Chocobo aupowern usw.).
    Dann spiele ich es eventuell nochmal um alles andere zu schaffen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Beim 1.Mal spiel ich schnell durch, wegen der Story, dann beim 2. Mal
    hol ich mir alle Secrets, spiele alle Minigames...
    Dann beim 3+. Mal Spiel ich einige Varianten, als Beispiele FFVII ohne Magie, FFVIII dito, FFX ohne Spärobrett,...
    Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären
    Wie solln das gehen ohne Sphärobrett??

Hm.. ich spiele das 1. Mal immer so, dass ich mich möglichst wenig mit unnötigen Dingen aufhalte..
    Wenns dann noch was gibt was ich interessant finde aber nicht gemacht habe, setz ich mich ein 2. Mal dran..
    Öfter aber eigentlich noch nie (zumindest umittelbar hintereinander)

Ich spiel die Games erst mal Just for Fun durch, ohne auf alles zu achten und mir erst mal die Story und so anzuschaun. Später fang ich nochmal von vorne an und mache dann alles komplett und versuche das dann perfekt zu machen ^^

Users Awaiting Email Confirmation

also bei mir ist das immer so.
    wenn ich lust bekomme ein FF teil erneut durchzuspielen, sag ich mir immer: "jetzt machst du den perfekten spielstand d.h. alles was es zu entdecken gibt etc.".
    wenn ichs dann durch hab und ganz viel erreicht habe, las ich es ersma so ca. ein halbes jahr liegen und wenn ich es dann wieder von neu anfange sag ich mir wieder "jetzt machst du aber noch einen perfekteren spielstand als letztes mal" . naja, und so läuft das schon seit 4 jahren oder so. ich versuche mich immer zu übertreffen, und so verliere ich nie die motivation und es wird nie langweilig.

Also ich mach fast alles was man in FF Teilen so machen kann alle Zauber, Beschwörungen, Limit, Sidequest bekommen/machen und was ich auch immer gern mache ist so lang zu leveln bis ich die stärksten Genger besiegen kann was bei Rubyweapen bei FF7 schon ziemlich lang gedauert hat. Das einzige was ich bei keinen FF Teil gemacht hab ist die Sidequest mit den Cocobos die waren mir alle ein bisschen zu lang ich hab sie alle nur mal bischen angebrochen.