mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

FF 6 Vargas,Sabin Blitz

Ja also da komm ich echt nicht weiter.Das ist da wo man mit Terra,locke und edgar in dem Gebirge hinunter läuft wo man dann gegen Vargas und zwei Bären kämpft.Dann kommt irgentwann Sabin noch hinzu und man soll Blitz einsetzen
    aber wie mache ich das?
    Da steht ja zur Auswahl Blitz und ich muss ja liks,rechts,links eingeben und dann mit x bestätigen aber wann mach ich was?Es steht immer was von the keine Ahnung is incorrect.
    Helf mir bitte!

Du musst wirklich nur links, rechts und links drücken. Als erstes musst du hierfür auf die Auswahl "Blitz" gehen und bestätigen. Hier musst du links, rechts und links drücken, danach noch einmal mit der X-Taste bestätigen. Du kannst es schon direkt machen, sobald du die Kontrolle über Sabin hast, es muss nicht vorher gesagt werden. Übrigens scheitert man sehr häufig, weil man die Tastenfolge zu schnell eingibt. Eine Zeitdifferenz von 0.5 bis einer ganzen Sekunde sollte locker gehen, bloß nicht hektisch eingeben. Mehr Tipps kann man auch zu diesem ersten Problem nicht geben. Übrigens ist Vargas nach dieser Blitz-Technik direkt besiegt, egal wie viel du damit abziehst. ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Sorry aber kapier ich net.Also ich habs nochmal probiert und es geht net.Also muss ich das eingeben gleich nachdem ich Blitz ausgewählt habe?Wenn er einen Schriff nach vorne gegangen ist?Während das Licht da ist (der Blitz).Muss ich zuerst das eingeben und später zu nem bestimmten Zeitpunkt X drücken?

Zitat Zitat
    Als erstes musst du hierfür auf die Auswahl "Blitz" gehen und bestätigen. Hier musst du links, rechts und links drücken, danach noch einmal mit der X-Taste bestätigen.
    dark paladin hat hiermit eigentlich schon alles gesagt . den cursor auf "blitz" bewegen, mit x bestätigen, dann links, rechts, links eingeben und wieder bestätigen. vielleicht gibst du das ganze nur etwas zu hastig ein.

Jaja das ist mir ja schon kalr aber wann muss ich das eingeben?ICh geh auf Blitz.Der macht ne Animation wartet kurz geht ein zwei schritte nach vorne und dann kommt der Blitz und wann in diesem Zeitpunkt muss ich das machen?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mica Kadero
    Jaja das ist mir ja schon kalr aber wann muss ich das eingeben?ICh geh auf Blitz.Der macht ne Animation wartet kurz geht ein zwei schritte nach vorne und dann kommt der Blitz und wann in diesem Zeitpunkt muss ich das machen?
    1.) Du gehts auf 'Blitz'.
    2.) Du drückst einmal 'X'.
    3.) Der Zeiger springt auf Sabin.
    4.) Du gibst die Tastenkombination ein.
    5.) Du drückst 'X'
    6.) Sabin führt die Blitztechnik aus.

*sigh*

also, beim blitz läuft das folgendermaßen ab. man bestätigt einmal, gibt dann die jeweilige kombination ein und bestätigt dann nocheinmal. dann erst beginnt die animation.
    deinem letzten post nach zu urteilen bestätigst du sofort zweimal, was bedeutet, dass überhaupt keine kombination eingegeben wurde und demnach natürlich auch kein blitz zustande kommt.

Oh dann nochmal ne kleine Frage.
    Ich kämpfe ja zuerst mit Terra und Locke und Edgar.Dann kommt Sabin und Vargas weht die mit seiner arkitschen Faust!? weg nur noch Sabin bleibt übrig.der Kampf brginnt.Ich muss mit Sabin alleine kämpfen.Seine Asuwahl möglichkeiten sind Attack,Blitz und Item.Soll ich da sofort Blitz machen oder soll ich warten?.Ich werde ja so komisch angegriffen und dann kommen ja zahlen über mir.

grml mach einfach SOFORT blitz! so wie oben beshriebeb (blitz auswählen also EINMAL draufklicken, kombination eingeben dann NOCH EINML KLicken dann macht der den blitz) wenne das gemacht hast haste sofort gewonnen, also is es unlogisch zu warten am anfang!