-
Horst Fetischist
Nun ja es isdt wohl die Realität von heute. Die Medien setzen den jugen Menschen vor wie auszusehen haben und wenn sie so nicht aussehen gehören sie gleich zu einer Randgruppe....
na ja wenn ich die Menschen draussen so betrachte gehören aber viele zur Randgruppe
Ich glaube nicht, dass das Fernsehen mich sehr gerpägt hat mit der ganzen shice...aber das haben vielleicht meine Mitmenschen ^^ Denn ich bin auch davon überzeugt dass wenn man etwas immer und immer wieder hört und nur noch mehr bestätigt wird, dass man es irgendwann selbst glaubt ( so auch mit den Talk-shows denn da versammelt sich ja echt das Grauen -.-).
Tjaaa und wenn man dann immer wieder hört, du bist zu fett du dicke sau etc.pp dann nimmt sich wahrscheinlich automatisch sehr viel von diesen Aussagen an bzw. man wird immer und immer wieder tief getroffen. Damit diese Aussagen nicht mehr kommen tu man etwas....und wenn man pech hat lässt man sich zu sehr von den Medien beeinflussen und enet als jemand der nach dem Essen immer mal ganz kurz zur Toilette muss 
Auch wenn man sich total hässlich findet ist man einem Schönheitswahn verfallen, ich glaube ich gehöre dazu. Allerdings hat das bei mir schon als kleines Kind angefangen wie gesagt durch diese Aussagen meiner Mitmenschen die mich damit sehr geprägt haben.
Fernsehen und all son shice schaue ich eh so gut wie gar nicht. So habe ich Undressed auch leider noch nie gesehen...na ja was heisst leider....aber ich würde mich gerne selbst von der schlechtigkeit der Serie überzeugen können *gg* Wann kommt das immer genau?? Nen genauer Tag+Uhrzeit???
Dismissed schaue ich sogar ganz gerne, obwohl ich nicht finde, dass da immer Schönheiten bei sind, ich habe da schon genug gesehen, die ein bissl daneben aussahen nach meinem Geschmack 
Beeinflussen lasse ich mich wenn überhaupt sowieso nur von eins....von einer Person *ggg* das aber auch nicht drastisch sondern nur teilweise, da ich die Person halt liebe ^^ Aber schwarze Haare würde ich mir wegen ihr jetzt nicht färben, dass hatte ich schon von ihr und sah shice aus *ggg*
Jedenfalls: Unsere Gesellschaft suckt mit ihren Vorstellungen von einem Schönheitsidial, was wir alle übernehmen sollen. Und wie wc schon meinte, sind auch nicht die Männer davon verschont...auch was Bullimie angeht.nur wird darüber nicht soviel gesprochen wie bei Frauen. Selten ist es aber auch nicht unbedingt. Und wenn man mal schaut wieviel Gel einige in den Haaren haben ( hoffentlich nur die aufn Kopf -.-),wieviel Schmuck is etragen etc. sind sie ja wohl auch nicht verschont geblieben XD und immer mehr gehen ja auch ins Fitnesstudio.
Nun ja, jedenfalls gutes Thema