Interessantes thema irgendwie..... ich meine ich hab darüber in letzter Zeit eine Menge drüber nachgedacht, woher das alles kommt, welchen Einfluss es hat, und was daraus wird. Ich bin irgendwie zu den Schluss gekommen das uns die Medien nicht nur eine schöne Welt vorgaukeln sondern uns auch nur einfach zeigen was wir sehen wollen. Manche nehmen solche Fernsehsendungen als Möglichkeit der Realität zu entfliehen, andere halten sie für die Realität oder stellen sich vor dass das richtige Leben so sein sollte.
Früher hab ich es nur als einfache Unterhaltung gesehen, ich mochte die künstlich bunte Atmosphäre von Videoclips, hörte den Menschen zu- aber Heute kommt es mir immer unerträglicher vor, es hat einfach immer weniger damit zu tun was ich wirklich fühle oder denke. Keiner dieser Menschen im Fernsehen hat meine Probleme (oder besser gesagt keiner von ihnen hat „ernste Probleme“) oder denkt über etwas wichtiges nach.

Mittlerweile ist es für mich schon unerträglich geworden, ich weis nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll- an manchen Tagen entscheide ich mich für letzteres, so kommt es das ich oft nur noch Wut verspüre und am liebsten die Fernbedienung aus den Fenster schmeissen und den Fernseher zertreten würde.
Denn keiner von denen da drinnen hilft einen auch nur ein bisschen weiter- lasst euch nicht verblenden.