Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Lieblings Manga Anime

  1. #21
    @ Yori
    Welche magst du denn in Daisuki nicht so?
    Bei mir ist es Kare Kano. Der Stil sagt mir einfach nicht zu.

    Was ich auch wirklich schade finde, ist, dass Prussian Blue nicht mehr drin ist.
    Im Vergleich zu Robert Labs, ist Plaki nämlich mal ne dt. mangaka, die was drauf hat.

    @ Seraph
    Hey, nicht böse sein. Ich find's nur immer etwas komisch, wenn Männers so was lesen.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Yori
    Welche magst du denn in Daisuki nicht so?
    Bei mir ist es Kare Kano. Der Stil sagt mir einfach nicht zu.
    Beim ist es God Child, der hat mir von anfang an nicht gefallen aber lesen tu ich ihn dennoch^^ Kare Kano geht eigentlich noch, wobei mir die Story nicht so gut gefällt!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Was ich auch wirklich schade finde, ist, dass Prussian Blue nicht mehr drin ist.
    Im Vergleich zu Robert Labs, ist Plaki nämlich mal ne dt. mangaka, die was drauf hat.
    Oja den vermisse ich richtig, ich hoffe Prussian Blue kommt bald wieder! Ich glaube aber Plaki hat kaum noch zeit zum zeichnen oder?? Ich finde Plaki hat echt einen guten stil, ihre Figuren haben mir auf anhieb gefallen^^
    mfg
    Yori

  3. #23
    @ Yori
    God Child hat mir am Anfang auch nicht sooo gefallen. Mittlerweile ist es aber richtig spannend geworden.
    Mein Favourit zur Zeit ist aber Missile Happy (Oh man.. ich hoffe, ich hab das einigermasen richtig geschrieben.. -.-)

    Banzai gefält mir icht so.
    Mittlerweile ist zu viel Müll drin.
    Da les ich eigentlich nur noch Shaman King, Yu-Gi und ab und zu Naruto. Den Rest kann man in die Tonne kloppen.
    Selbes gilt auch für die Manga Power. Nicht mein Fall.

    Ich dachte, Prussina Blue sei abgeschlossen. Es war blos recht beliebt, daher wird's vielleicht fortgesetzt. Aber sicher ist das nicht, oder?
    Ne andere Story würd mir aber sichr auch gefallen. Der Stil ist einfach der beste, den es zur Zeit bei den dt. Mangakas gibt.

  4. #24
    @SA
    Mein favorit ist W Juliet wobei ich Fruit Basket auch sehr gerne lese! Von Missile Happy muss ich noch drei kapitel lesen um wieder aufzuschließen *puh* ich hatte die letzten drei ausgaben vergessen zukaufen *blöd bin ich* ich hab sie mir erst gestern nachgekauft ich hab also noch viel zu lesen *doppelpuh*

    Banzai und Manga Power hab ich mir noch nie geholt -.- deshalb kann ich nicht sagen ob sie gut oder schlecht sind^^

    Soweit ich weis, hat Plaki nur ein versuch gestartet mit Prussian Blue wie ihre Mangas ankommen und wie man sieht kommen sie ja gut an^^ Und da hat sie beschlossen noch weiter zu zeichnen, nur das kann etwas dauern, da sie kaum zeit hat! Das hab ich mal im internet gelesen Also können wir noch weiter hoffen, dass bald Prussian Blue wieder da ist
    mfg
    Yori

  5. #25
    @SA
    Zitat Zitat
    Banzai gefält mir icht so. Mittlerweile ist zu viel Müll drin.
    Da les ich eigentlich nur noch Shaman King, Yu-Gi und ab und zu Naruto. Den Rest kann man in die Tonne kloppen.
    Selbes gilt auch für die Manga Power. Nicht mein Fall.
    Schon mal daran gedacht, dass es daran liegen könnte, dass die Banzai ein Shonen-Magazin ist? Mir persönlich gefällt zB. keine der Serien aus der Daisuki, die Erklärung schieb ich auch darauf, dass es ein Shojo-Mag ist.

  6. #26
    @ Seraph
    Und das von einem, der Seimaden liest?
    Nein, im ernst. Du müßtest doch inzwischen wissen, das sich etwas ehm.. "brutaler" veranlagt bin.
    Zumal, liegt's sicher nicht daran, das sich ein Mädel bin. Immerhin gefallen mir einige Storys darin ja auch richtig gut.
    Aber was zbeispielsweise Hunter X Hunter oder Crewman angeht..
    *würg* Allein diese Stile sind.. na ja..
    und dann auch lahme Storys.

    @ Yori
    Drücken wir die Daumen. Ich will Plaki auch zurück.
    Ich werd mir auf jeden Fall Prussian Blue kaufen, wenn's als Einzelmanga erscheint.

    W Juliet ist ja noch nicht so lang dabei. Zählt aber auch zu meinen Favoriten.
    Dafür hat Fruit Basket (meiner Meinung nach) einfach etwas nachgelassen.

  7. #27
    @SA
    Das du brutaler veranlagt bist hab ich gemerkt

    Seimaden ist was anderes, Engel und Dämonen, *lechz* ausserdem ist das Nachwort immer witzig

    Die Zeichenstile von Hunter und Crewman sind ungewöhnlich, mir gefallen sie so langsam aber auch.

    Geändert von Seraph (13.09.2003 um 20:44 Uhr)

  8. #28
    Ach so das nent man aber dan NGE !!!!!!
    Net EVA !!!
    Aber wer das gut findet is mir sowieso sympatisch.

  9. #29
    1Naruto
    2Hellsing
    3ShamanKing
    4Inuyasha
    5Ranma1/2
    6TCFG

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @SA
    Das du brutaler veranlagt bist hab ich gemerkt

    Seimaden ist was anderes, Engel und Dämonen, *lechz* ausserdem ist das Nachwort immer witzig

    Die Zeichenstile von Hunter und Crewman sind ungewöhnlich, mir gefallen sie so langsam aber auch.
    Wenn du so was magst, kan nich dir Lumen Lunae empfehlen. Der Stil ist ist einfach super und es hat ein ähnliches Flare wie Seimaden. Blos nicht ganz so kitschig.
    Okay, ich geb zu, ich mag's vor allem auch, weil ich einige Do's von der Zeichnerin (gehe mal aus, es ist ne Frau) hab.

  11. #31
    Meine Lieblinge:

    - X
    - Cowboy Beebop
    - Escaflown
    - Angel Sanctury O
    - Hellsing

  12. #32
    Animene Piece,X,Hellsing,Gundam Wing

    Mangane Piece,Neko Majin Z ,Gundam Wing

  13. #33
    anime: naruto, one piece, escaflowne, golden boy, lupin,

    manga: naruto, shaman king, angel sanctuary, bleach, samurai deeper kyo

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkil
    Ach so das nent man aber dan NGE !!!!!!
    Net EVA !!!
    Ist es nicht jedem selbst überlassen wie er es abkürzt? EVA ist doch genauso geläufig, ich sags auch lieber als NGE.

  15. #35
    Hallo!

    Anime:
    1.One Piece
    2.Naruto
    3.Ranma 1/2

    Manga:
    1.DBZ
    2.One Piece

    Ciau!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •