Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Pokemon Feuer Rot und Blatt Grün angekündigt.

@R-Craven
    Zitat Zitat
    Ich spiel Pokémon auch recht gern. Hatte die rote Edition und dann auf dem GBA die ... öhm *überleg* ... Rubin-Edition (da aber die englische Version, da das Tauschen mit der roten Edition eh nicht möglich ist). Hab mir sogar Pokémon Pinball Ruby & Sapphire "besorgt" - ist auch ganz nett.
    Das mit dem Tauschen stimmt nur halb. Du darfst die Zeitkapsel benutzen, um mit älteren Editionen zu tauschen, allerdings nur wenn du keine neuen Pokemon oder alte Pokemon mit neuen Attacken bei dir hast. (Achtung! Falsch! Bitte nicht beachten!)

@monkey_d_ruffy
    Genau, erklär mal, wieso spielst dus wenn du findest dass es Mist ist?

Geändert von Seraph (12.09.2003 um 19:43 Uhr)

Wow, das mit der Zeitkapsel wusste ich noch gar nicht. Und man darf da keine neuen Pokémon und nur alte ohne neue Attacken dabei haben oder wie?

Werd ich bei Gelegenheit mal testen. Danke für den Tipp ... dann kann ich mir endlich mein starkes Glurak auf den GBA holen

@R-Craven
    Zitat Zitat
    Wow, das mit der Zeitkapsel wusste ich noch gar nicht. Und man darf da keine neuen Pokémon und nur alte ohne neue Attacken dabei haben oder wie?
    Genau. Mit anderen Worten darfst du keine Pokemon oder Attacken "dabeihaben", die es in den früheren Versionen nicht gegeben hat. Dann viel Spaß mit deinem Glurak (Wie schon oben gesagt, bitte nicht beachten)

Geändert von Seraph (12.09.2003 um 19:43 Uhr)

Also, okay.. ich find's ja eigentlich ganz witzig, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich schon verstehen, wieso so viele über Pokemon meckern. Langsam nervt's wirklich. Es sit immer das selbe, nur mit neuen Monstern. Ich werd mir auf jeden Fall keines mehr zulegen. Davon hab ich mittlerweile genug. Und irgendwie hängen mir die Pikachus schon aus den Kaminaris raus.

Und was kommt als nächstes? Piss-Gelb und Kack-Braun ?

Im very sorry für meine Ausdrucksweiße aber das ist doch nicht mehr normal

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Werd ich bei Gelegenheit mal testen. Danke für den Tipp ... dann kann ich mir endlich mein starkes Glurak auf den GBA holen
    Wenn du zwischen der Roten und der Rubin Version tauschen willst, dann geht das nicht. Die Spiele sind nicht zueinander kompatibel.

Zitat Zitat
    Wenn du zwischen der Roten und der Rubin Version tauschen willst, dann geht das nicht. Die Spiele sind nicht zueinander kompatibel.
    Oh? Ist das so? Kann aber durchaus sein, ich hatte es noch nicht ausprobiert, hab nur in nem Laden mal gehört, wie sich ein paar Typen darüber unterhalten haben, wie sie das gemacht hätten und da es von Gold auf Rot auch geht, hab ich gedacht sie hätten Recht. Wenn Knuckles sagt, das geht nicht glaub ich im eher. Vielleicht haben die da was Verwechselt. Also wenn das wirklich eine Fehlinformation war: Sorry, war keine Absicht. Ich werds in meinen entsprechenden Posts vermerken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei den alten Versionen geht es ja auch ohne Probleme, da beides noch für den alten Game Boy ist. Die Module sind dort zueinander kompatibel. Beim GBA sind die Module ja schon vollkommen anders programmiert als beim normalen GB.
    Wegen dieser Inkompatibilität hat Nintendo diese Neuauflagen für den GBA wohl angekündigt, dass das tauschen nun auch wieder möglich ist.
    Trotzdem fehlen dadurch immer noch Pokémon, daher wäre eine Erweiterung der alten Versionen wünschenswert, oder sie überarbeiten Pokémon Silver (Gold) auch nochmal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

@monkey_d_ruffy
    Genau, erklär mal, wieso spielst dus wenn du findest dass es Mist ist?
    Ich habe gesagt, dass die Serie Mist ist, nicht das Spiel.
    Das Spiel is ganz gut wegen der Technik und weils Spass macht, nicht weil ich ein
    Zitat Zitat
    Pokemon-Freak
    bin XD

-Edit-
    Ist das nur bei mir, oder ist der Link da oben generell Japanisch??

ポケットモンスター ファイアレッド
    ポケモン リーフグリーン     (ポケモン、時期価格未定
    ・2バージョン同時に開発中。とかいてあったり表紙には「ファイアレッド&リーフグリーン」と
    書いてあったり2本が1本にまとまってるのか別々に出るのかよくわかりません・・・
    「この2本はルビー&サファイアと~」とかいてあるので別々に出ると思うのですが

・ルビーサファイアと連動。通信交換、対戦可能
    ・ポケモンコロシアムとも連動
    ・フィ-ルドは綺麗になってますが戦闘画面はGB版とそんなに大差はないです

ていうか任天堂スレで既出かどうかも誰も教えてくれないとは・・・
    naja..

Geändert von Lux (12.09.2003 um 21:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon

Vielleicht 'Wasser Blau' und 'Elektro Gelb' oder sowas? xD
    Und danach kommt wohl wahrscheinlich Gold Ring und Silber Kugel wo man das legendäre Pokemon "Gott" fangen kann.

@Topic:
    Die ersten Bilder sind aufgetaucht und ÜBERRASCHUNG ES SIEHT GENAU WIE IMMER AUS.

http://www.dengekionline.com/data/ne...730292ffc.html

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy

Ist das nur bei mir, oder ist der Link da oben generell Japanisch??

Banjonator Gast

Re: Pokemon Feuer Rot und Blatt Grün angekündigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    http://game2.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1063262034/35

-Pokemon Feuer Rot (Erscheinungsdatum N/A)
    -Pokemon Blatt Grün (Erscheinungsdatum N/A)
    -Beide Titel sind noch in der Entwicklung
    -Beide Titel sind verlinkbar mit Ruby/Sapphire
    -Beide Titel sind verlinkbar mit Pokemon Colesseum
    -Der Hintergrund sieht besser aus, die Kampfszenen haben sich aber nicht geändert.(zu GBA)

Nintedo überschlägt sich mit neuen Ideen.^^

Ahhm..
    Seit wann kannst du japanisch. Ich klickte auf den Link und fand schriftzeichen über schriftzeichen vor.

PS: Irgendwie sind die Titel scheiße