@ Doggi also dein game soll ein Advanture werden... Naja wenn ich mir die Story durchlese erinnert mich das eher an Horror ich sage ja nur Köpfen und mit sägemehl ausstopfen^^

Mein game wird in der richtung Terranigma gehen ist glaubich auch nen Advanture oder so ähnlich^^ Nein Ich weiss es echt nicht was es für ne art wird aber ich schätze mal es wird ein gemischtes Genre.....

Horror
Action
Erotik :creepy: (Nein sowas kommt da nit rin das game soll ernst genommen werden)
und ein wenig Fun

genau es wird ein gemischtes genre §desnemma

So und mir sin noch ein paar features eingefallen die ich einbauen wollte aber noch nicht weiss ob ich sie Hinkriege.

1. Mann kann sich hinterher in einen Dorf anner Kampfschule anmelden und bestimmte technicken erlernen. Aber nur eine Richtung( sprich Haudrauf Technick, Schwarze Magie, Weisse Magie usw.).

2. Man kann sich ne wohnung kaufen und sogar selber einrichten ( wie in terranigma).

3. Verschiedene Klamotten Kaufen( Für die Mädels^^) damit man seinen eigenen Look aussuchen kann.

Ich bin zwar auch schon Fleissig am features testen aber sie wollen noch nicht so ganz richtig klappen. Naja ich werds schon hinkriegen.