Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neue bilder zu Planetenbrecher

Also mir persöhnlich gefellt die neue Story und ich wünsche das dein spiel mal fertig wird und ich wünsche dir viel glück ich denke mal ich werde hier mal öfters vorbei schneien also Glückauf ^^

alle pics sind eher standardmäßig! simples face und char set, das titelbild is auch ne vorlage (aber coole schrift )

ps: is mir nur mal so aufgefallen, aber "planetenbrecher" sollte man wirklich kein spiel nennen^^

ps2:
    noruto2k sagte
    Zitat Zitat
    Titelbild : Igitt .. Paintschrift
    wie kann man die schrift denn sonst machen? wenn nich mit paint?

Ich habe es endlich geschafft mein Titel bild zu ändern!!!
    Naja wenigstens die schrift^^

Als vergleich erst nochmal das alte:

Und hier ist sie meine Damen und Herren. Sie ist wie ein Stern am Himmel sie hat wunder bare Kurven und Lange schöne Linien. Sie ist............

Mein neues Titelbild

Ich hoffe es euch gefällt

Ja sieht doch schon mal besser aus als das andere^^
    ich weiss ja jetzt nicht was für ein game das wird (horror,Fun^^,..)were auch schön dann könnte man mal sehen was mach vieleicht noch am Titelbild machen könnte

Also da fand ich das erste Titelbild schöner. Naja.
    Die Charas sehen alle sehr fein aus und ich bin auf weitere Bilder gefasst, sollten da noch welche kommen.

Ya mata,
    Konsum

Nee leider nicht ich habe mein Project zwar gecancelt, aber es wird bald von vorne gemakert da ich noch nicht die richtigen ressourcen habe.

@ Doggi

Es wir kein horror oder Fun was es wird bin ich mir auch noch nicht ganz sicher

löl??? eigentlich weiss man doch schon am anfang welche richtung es geht also bei mir weiss ich aus erster quelle das es ein Adventure game wird. Ja ich weiss die Quelle bin ich ^^
    also wann kan man damit rechnen was es wird???

@ Doggi also dein game soll ein Advanture werden... Naja wenn ich mir die Story durchlese erinnert mich das eher an Horror ich sage ja nur Köpfen und mit sägemehl ausstopfen^^

Mein game wird in der richtung Terranigma gehen ist glaubich auch nen Advanture oder so ähnlich^^ Nein Ich weiss es echt nicht was es für ne art wird aber ich schätze mal es wird ein gemischtes Genre.....

Horror
    Action
    Erotik :creepy: (Nein sowas kommt da nit rin das game soll ernst genommen werden)
    und ein wenig Fun

genau es wird ein gemischtes genre §desnemma

So und mir sin noch ein paar features eingefallen die ich einbauen wollte aber noch nicht weiss ob ich sie Hinkriege.

1. Mann kann sich hinterher in einen Dorf anner Kampfschule anmelden und bestimmte technicken erlernen. Aber nur eine Richtung( sprich Haudrauf Technick, Schwarze Magie, Weisse Magie usw.).

2. Man kann sich ne wohnung kaufen und sogar selber einrichten ( wie in terranigma).

3. Verschiedene Klamotten Kaufen( Für die Mädels^^) damit man seinen eigenen Look aussuchen kann.

Ich bin zwar auch schon Fleissig am features testen aber sie wollen noch nicht so ganz richtig klappen. Naja ich werds schon hinkriegen.