mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sephiroth's Angel
    ist schon gut. ich fühl mich doch nicht angegriffen. aber auch wenn, wo würden wir hier denn ankommen, wenn alle der gleichen meinung wären?

Zitat Zitat
    zitat von mir
    immer wenn ich darüber nachdenke komme ich auf die gleichen gedanken.
    -seph tot, meteor abgewendet, shinra besiegt
    -cloud und tifa leben in nibelheim, heiraten und haben kinder
    -barret lebt mit marlene in seiner alten heimatstadtnord corel
    -nanaki sucht sich ne frau *g* und lässt sich dann in cosmo canyon nieder
    -cid heiratet shera und lebt mir ihr in rocket town, ein paar kinder (selbstverständlich)
    -yuffie hat alle materia der gruppe an sich genommen und kehrt zurück nach wutai(und treibt natürlich allerlei unfug)
    -cait sith, oder besser gesagt der, der ihn steuert kümmert sich um die leute die aus midgar geflohen sind
    -vincent...,...,..., keine ahnung was der macht..
    um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wieso ich sowas geschrieben habe. ich war unter zeitdruck( heute ist ja wieder schule) und hab da schnellstmöglich etwas geschrieben, was mir eingefallen ist(oder hab ich den irnoe schild vergsessn?) . wenn ich jetzt darüber nachdenke ist vieles nicht sehr wahrscheinlich (aber menschen können sich doch ändern.)

Zitat Zitat
    zitat von SA
    7. Das bringt mich auf die Frage.. wo war Reeve eigentlich, als Meteor aufschlug?
    ich glaub der war damit beschäftigt midgar zu evakuieren. also war er in midgar oder nahe midgar.

-EDIT-
    @Sephiroth's Angel
    ich hab grad in einem anderen thread deine meinung über sephs tod gelesen. und ich muss sagen an deiner theorie könnte wirklich was wahres dran sein. (wenn du jetzt nicht ganz weißt welche ich meine. es ist die, in der du sagst, dass cloud seph nur in seinem unterbewusstsein bekämpft)

mfg
    Geändert von Gamabunta (15.09.2003 um 19:57 Uhr)