@sephiroth's angel
die aussage mit seph war wirklich nicht auf dich beogen, ehrlich.![]()
aber imho hat jeder ff7 spieler, der den teil bis zum "bitteren"gespielt hat, sephiroth getötet.(ist natürlich ne reine vermutung, könnte ja wieder son klon sein
. aber tief im inneren bin ich auch ein seph verehrer und wünsche auch , dass er nicht tot ist, aber man aknn dagegen nichts machen.
bin ja noch relativ neu hier, hab noch keine davon gelesen. da war doch mal dieser "fasziantion seph.." thread. ich les mir den mal durch, hast bestimmt dort deine meinung niedergeschrieben.Zitat
so lange brauch es ja auch nicht sein. ich hatte da eher die zeit im sinn, wann nanaki noch lebt.Zitat
immer wenn ich darüber nachdenke komme ich auf die gleichen gedanken.Zitat
-seph tot, meteor abgewendet, shinra besiegt
-cloud und tifa leben in nibelheim, heiraten und haben kinder
-barret lebt mit marlene in seiner alten heimatstadtnord corel
-nanaki sucht sich ne frau *g* und lässt sich dann in cosmo canyon nieder
-cid heiratet shera und lebt mir ihr in rocket town, ein paar kinder (selbstverständlich)
-yuffie hat alle materia der gruppe an sich genommen und kehrt zurück nach wutai(und treibt natürlich allerlei unfug)
-cait sith, oder besser gesagt der, der ihn steuert kümmert sich um die leute die aus midgar geflohen sind
-vincent...,...,..., keine ahnung was der macht...
das hört sich imho nicht nach einer besonders spielenswerten story an. (natürlich nur, wenn man davon ausgeht, dass seph nicht zurückkommt)
natürlich alles imho, nehmt nicht alles zu persönlich
mfg