Nun wenn Square ein Prequel machen sollte.......dann würde ich es bevorzugen mit Sephiroth den großen Wutai Krieg zu erleben oder diverse andere Mission mit Sephiroth, Zack oder möglicherweise sogar dem jungen Cloud als Shinra Soldat. Interessant würde ichs auch finden wenn man zb......auch die Geschichten der Cetra nachspielen könnte.. und in der Jenova nach wie vor der Hauptfeind ist.

Falls Square nun doch eine Storymäßige Fortsetzung plant.......dann würde es mir gefallen wenn Sephiroth zurückkehrt. Das klingt auf den zuerst ganz komisch aber so stell ichs mir vor: Sephiroth sollte nicht als Bösewicht wiederkehren sondern als jemand der seine fehler der vergangenheit eingebüßt hat und nun eine zweite chance erhält zu Leben. Das Spiel sollte etwa 30 Jahre nach FF7 spielen.......Sephiroth der gemütlich durch das Land streift......wird in einer Nacht von jemandem(der Sephiroth im gesicht ähnlich sieht......aber eine völlig andere person ist sowohl rein außerlich und charakterisch)....beauftragt nach dem jenigen zu suchen der auch als Götterdrache bekannt ist. (der Götterdrache is übrigens kein böser^^). Dieser jemand befindet sich auf einem ganz anderen Kontinent........sehr weit das weit im Westen von Midgar liegt. Sephiroth hat zunächst kein bock auf diesen Auftrag ....und vertraut diesem typen nicht. Doch nach einiger Zeit verspürt er den drang nach dieser Person zu suchen und sucht nach hinweisen wo sich diese person aufhalten könnte.....und so macht der er sich auf den weg......