@ Gamebunta
Ups! Pardon. Hab nicht gesehen, das sdu recht neu bist. Daher hab ich angenommen, du meinstest mich mit der Anspielung.
Mein Mistake. Sorry.

Zitat Zitat
bin ja noch relativ neu hier, hab noch keine davon gelesen. da war doch mal dieser "fasziantion seph.." thread. ich les mir den mal durch, hast bestimmt dort deine meinung niedergeschrieben.
Eh.. also das ist nicht grad ein Thread, indem es darum geht, ob er nun tot ist, oder nicht.
Aber hier gibt's noch einige andere Threads zu Sep. Mußt mal die Suchmaschine benutzen, wenn'S dich interessiert.

Zitat Zitat
so lange brauch es ja auch nicht sein. ich hatte da eher die zeit im sinn, wann nanaki noch lebt.
Da smit dem 3 Millionen Jahre sollte auch eher heißen "verdammt viel, viel später".

Zitat Zitat
immer wenn ich darüber nachdenke komme ich auf die gleichen gedanken.
-seph tot, meteor abgewendet, shinra besiegt
-cloud und tifa leben in nibelheim, heiraten und haben kinder
-barret lebt mit marlene in seiner alten heimatstadtnord corel
-nanaki sucht sich ne frau *g* und lässt sich dann in cosmo canyon nieder
-cid heiratet shera und lebt mir ihr in rocket town, ein paar kinder (selbstverständlich)
-yuffie hat alle materia der gruppe an sich genommen und kehrt zurück nach wutai(und treibt natürlich allerlei unfug)
-cait sith, oder besser gesagt der, der ihn steuert kümmert sich um die leute die aus midgar geflohen sind
-vincent...,...,..., keine ahnung was der macht...
1. Quatsch.
2. Cloud und Tifa heiraten?.. Ha, ha, ha!.. Und das nach der Sache im Nordkrater? Wohl kaum.
3. Laaaangweeeiiilig.. :0
4. Auch langweilig.
5. Cid und heiraten? Und was wird aus dem armen Vinz?? Wie gemein.. eh.. ich meine, Cid ist irgendwie nicht der Typ für so was.
6. Ich glaub nicht, dass Cloud das so einfach hinnehmen würde.
7. Das bringt mich auf die Frage.. wo war Reeve eigentlich, als Meteor aufschlug?
8. Vinz kriegt natürlich sein eigenes Game und seinen eigenen Anime. Das ganze heißt dann.. "Devil May Hellsing".

Hey, das ist aber ganz schön fies. Das ist doch FF. Glaubst du echt, das kann man so leicht abhaken? Da sind doch noch zich ungeklärte Sachen.
Bevor das jetzt aber falsch verstanden wird..
ich bin gegen ene Fortsetzung!!
Nur, damit das keiner vergisst.

Ach so, und warnen muß ich dich mal. Ich schreib immer etwas eh.. nenn ich es mal "strange". Also nicht wundern, und nicht angegriffen fühlen. Bei moi ist das normal.

@ Crocodog
Über diese Frage haben sich schon einige den Kopf zerbrochen.
Mögliche Erklärung 1:
Bugenhagen hat sich geirrt
Mögliche Erklärung 2:
Nanaki wurde gekloooont