FFVII-2 Welche Story würdet ihr gern haben....
Gar keine! Wenn Square einen Nachfolger zu FF VII herausbringt, dann werde ich Squareprodukte boykotieren. Das wär der größte Müll. Die Story zu FF VII ist ABGESCHLOSSEN! Sephiroth ist TOT! Man sollte keine alten Semmeln aufwärmen. Ich liebe FF VII und es reicht schon, dass einer der Square Leute so ne kranke Fantasie hat in FFX und
FFX-2 Vorgänger zu sehen. Aber das sagte ja nur einer von Square, also ist es mir egal. Aber man kann nicht immer wieder Bösewichte aufstehen lassen, die schon 100 mal gekillt worden sind. FF VII bietet ja von der Story her weit mehr als FFX und FFX-2 zusammen.
Ich bin der Überzeugung, dass Square seit FF VIII stark nachgelassen hat. (FFIX...naja; FFX...nicht sooo schlecht, aber kein Mega Hit;
FFX-2...Sailermoon meets FF) Aber mit einem FF VII-2 würde ich diese Schmiede hassen lernen. Aber da es ja noch nicht fix ist, bleib ich mal cool. Es gab ja mal Gerüchte, die besagten, dass man FF VII-2 vor dem Ende mit Nanaki ansiedeln wollte, das wäre die einzige halbwegs sympatische Version gewesen, aber FF VII endet nun mal nach dem Ende mit Nanaki, daher -> kein FF VII-2 (hoffentlich.)