Über eine Fortsetzung zu FFVII kann ich mich absolut Null anfreunden. Das Game ist so wie es ist ein meisterwerk!
Alleine schon der geile abschlußkampf von Sefiroto tai Kurodo ^_______^

Aber über eine Remake würde ich mich super freuen.
Nichts gegen die Grafik von FFVII, damals war sie einfach noch gut aber jetzt wirkts halt altbacken. Über nen Cloud im KH Stil (ich meine jetzt nicht mit Flügel und Klopapier um's schwert *g*) würde ich mich freuen. Also nicht in FF X Grafik, sondern wirklich mehr Richtung Anime, aber bloß kein Cel Shading BUÄRK O_O
Würde es auch genial finden wenn man dann die FMV's neu rendert (wäreschwachsinn die alten zu nehmen), die Musik neu abmischen, Sprachausgabe!!! Am besten nen Disney chara reinmischen für ein Mini Game, damit das Game bei uns dann vertont erscheint *gggggggg* und zum Abschluß noch einige neue Materias und Mini Games.
AmPlot nichts ändern, vielleicht nur einiges ergänzen damit die Story nicht so krass schwer nach zu vollziehen ist (besonders der Hintergrund von Jenova muss einen erstmal klar werden, und das wurde er nur dank Wolfis RPGH ).

Wenn's ein FFVII-2 wirklich geben sollte dann... Nein, ich kann mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden