mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @J1nx
    Erstmal im Forum, J1nx.

@topic
    Wenn schon ein FFVII-2 sein muss, würde ich es bevorzugen, wenn man ein identisches Kampfsystem, Zaubersystem,usw nimmt, aber eine völlig unabhängige Story entwickelt. Da bleibt für mich nur die Frage, ob man das Spiel dann Vertonen und die Grafik verbessern sollte, denn damit könnte man den typischen FFVII-flair zunichtemachen, wenn man es aber geschickt anstellt, könnte man ihn vielleicht sogar verbessern.

Also.....kann schon sein das die story von mir ziemloich schlecht ist aber soll ja eher spaß sein XD ich meine keiner hat je behauptet das so die story nem richtigen square RPG sein soll
    achja...ich bin bei animexx (kennt des wer?XD) angemeldet und hab mal im online club so ein RPG erstellt^^
    da finden alle das sich die story eigentlich sehr gut anhört...naja wer mal gucken mag solls mir sagen dann tu ich hier die addy zum rpg rein

EDIT:
    ahja und wo ich hier schon grad was poste ne frage an alle nich zum thema ^^'' wie kann man nen Link hinter das bild in der signatur tun?

EDIT2:
    @J1nx ^^
    Geändert von Nanami (11.09.2003 um 15:35 Uhr)

Für mich ist das verheißene Land im Prinzip das gleiche wie das Paradies, also eher etwas, was nach dem Tod da ist, bzw. wenn man ein erfülltes Leben hatte. Aus dem Grund können es (meiner Meinung nach) Sephi und Shinra gar nicht finden, weil sie 1. nie wirklich zufrieden sind (wollen immer mehr Macht)
    2. nicht "gut" leben, also auf den Planeten rücksicht nehmen. So hab ich mir das jedenfalls immer vorgestellt.

Re: Re: Re: FFVII-2 ~Welche story würdet ihr gern haben....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    DAS ist mal eine Interessante These. Mit ist das nämlich tatsächlich nicht klar geworden, es war nämlich immer einer der Kritikpunkte von mir, dass der "verheißene Land" Plot später einfach vergessen wurde. Hast du noch eine Stelle im Kopf, wo so etwas explizit erläutert wurde?

Zitat Zitat
    Rufus: The outside is rich with Mako energy. This truly is the Promised Land.
    Viel Mako=verheißenes Land.

Zitat Zitat
    Aerith: The Cetras return to the Promised Land. A land that promises boundless happiness.
    ............. ...You don't 'know' where the Promised Land of the Ancients is. You search and travel, until you feel it. Like you just know,'...this is the Promised Land'.
    Es ist also kein normales Land, da man es überall finden kann und man ist dort ungebunden(vom Körper) glücklich.

Die Shinra verfolgt Aeris weil sie denken, das sie weiß wo das Land ist.
    Und es kommt zu einer Diskussion zwischen Tseng und Aeris.

Zitat Zitat
    Tseng: Look... for yourself... Damn... Letting Aerith go was the start... of my... bad luck... The President... was wrong...
    Aerith: You're wrong. The Promised Land isn't like what you imagined.
    Either way, there was no way Shinra could won.

Zitat Zitat
    Sephiroth:The 'Promised Land' waits for me over the snowy fields. There I will become a new being by uniting with the planet.
    Mako=verheißenes Land=Planet.

Natürlich ist es Haarspalterei, wirklich darum zu streiten.
    Aber ich glaube es wurde im Spiel "ziemlich" klar, das die Quelle des Mako(die gesammelten Leben und Weissheiten aller Lebewesen des Planeten) auch gleichzeitig das "verheißene Land" sind.
    Geändert von Lee (11.09.2003 um 18:45 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

@lee: ah, danke, das ist genau das, was ich gemeint habe. hätte es aber bestimmt nicht gebracht, dafür das skript zu durchforsten ^^

@inu: der verheißene land-plot wurde niemals vergessen, sogar im abspann geht es noch darum :)

am liebsten würde ich keine story haben. weder ein prequel, noch ein sequel, noch sonst irgendetwas. eine fortsetzung wäre nur ein schlechter aufguß und der versuch an etwas großartiges wie ffvii anzuschließen würde zu 95% scheitern. jedes final fantasy hat eine abgeschlossene story und eine weiterführung würde diese nur ruinieren. nur weil (leider) ein spiel namens ffx-2 erschienen ist, muss man jetzt nicht gewaltsam an jede römische zahl eine "2" dahinter hängen. eine schlechte angewohnheit, die man sich schnellst möglich wieder abgewöhnen sollte. mit einem remake könnte ich mich schon etwas eher anfreunden, aber mal ehrlich: ist das wirklich nötig?! die remakes von ff1+2 sind zwar verdammt gut, aber seit dem erscheinen der beiden teile sind mittlerweile über 10 jahre vergangen. und ich finde nicht, dass die grafik und das gameplay von ffvii schon dermaßen veraltet sind, dass man ein remake auf den markt werfen müsste. zur zeit ist es eh schon schlimm genug: da kauft man sich ein frisch erschienenes spiel und nur wenige monate später erscheint dann auch schon eine "director's cut", "special" oder wie auch immer version. das ist doch nur noch abzocke. wieso nicht einfach mal die spiele so stehenlassen wie sie sind und lieber etwas neues erschaffen?!

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanami
    EDIT:
    ahja und wo ich hier schon grad was poste ne frage an alle nich zum thema ^^'' wie kann man nen Link hinter das bild in der signatur tun?
    [*url="URL vom Link"][*img]URL vom Bild[*/img][*/url]

die Sternchen einfach wegdenken

mhhh ich weiß, ne PM hätts auch getan, aber ich hoffe einfach mal, dass das mehrere hier lesen und alle dann bescheid wissen

ok ok ok
    ich bin jetzt echt off topic.... *schäm*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    [B][*url="URL vom Link"][*img]URL vom Bild[*/img][*/url]

die Sternchen einfach wegdenken
    [B]
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo Leute!

Ich finde FF7-2 sollte mit der Auferstehung von Sephiroth berichten. Doch Sephiroth wird nicht mehr von Jenova beeinflusst. Ein neuer und mächtiger Feind will die Erde zerstören und Sephiroth kennt den Typen aus seiner Vergangenheit.Zusammen mit Cloud und co. und neuen Helden besiegt Sephiroth seinen alten Freund. Die Story hat natührlich noch mehr Einzelheiten. Soo würde ich das remake gestalten. Oder ich würde die Story und alles lassen und einfach nur die Graphik verbessern. Das wäre dann natührlich noch cooler,oder?

Das wars Leute.Ciau
    Lorenor Zorro

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanami
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Gern geschehen

Ich hab auch spontan mal draufgeklickt, womit wir wieder vollkommen beim Topic wären.... naja meine Meinung zu einer Fortsetzung hab ich ja schon niedergeschrieben, aber wo hast du so genial zeichnen gelernt... ich wurde für meine Bilder aus dem Kunstunterricht in der 10ten Klasse von meiner Kusine (<<< das darf man laut neuer deutscher Rechtschreibung so schreiben *g*) gnadenlos ausgelacht (und die ist in der 4ten Klasse *g*). Du machst dir ja schwer Mühe....

Womit wir wieder Off Topic wären

Wenn die wirklich auf die Idee kommen sollten FFVII-2 zu produzieren, müsste ich glaub 3mal überlegen ob ich es mir zulegen würde. Das kann nur Mist werden...ein Remake ist wäre schon kaum zu ertragen.
    Und selbst wenn die Story völlig unabhängig von FFVII ist und mehrere 1000 jahre in der Zunkunft spielt und nur ein paar Andeutungen auf den Vorgänger hat, sehe ich dennoch kein sinn in so einem spiel. da kann man doch gleich ein völlig neues FF(z.B FFXIII) produzieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    Gern geschehen

Ich hab auch spontan mal draufgeklickt, womit wir wieder vollkommen beim Topic wären.... naja meine Meinung zu einer Fortsetzung hab ich ja schon niedergeschrieben, aber wo hast du so genial zeichnen gelernt... ich wurde für meine Bilder aus dem Kunstunterricht in der 10ten Klasse von meiner Kusine (<<< das darf man laut neuer deutscher Rechtschreibung so schreiben *g*) gnadenlos ausgelacht (und die ist in der 4ten Klasse *g*). Du machst dir ja schwer Mühe....

Womit wir wieder Off Topic wären
    Tjo hab extra den link da rein getan wegen dem thema hier *grins*
    Also da läuft das rpg noch ganz gut XD
    Aber warum gut zeichnen?^^' die bilde rzu den neuen charas hab ich bei google gefunden hab nämlich kein scanner und kann meine selber gezeichneten bilder nich auf den PC übertragen -__-"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    @lee: ah, danke, das ist genau das, was ich gemeint habe. hätte es aber bestimmt nicht gebracht, dafür das skript zu durchforsten ^^

Lange leben die Game Scripts und die "Find" Funktion von Wörtern bei Opera.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lorenor Zorro
    Hallo Leute!

Ich finde FF7-2 sollte mit der Auferstehung von Sephiroth berichten. Doch Sephiroth wird nicht mehr von Jenova beeinflusst. Ein neuer und mächtiger Feind will die Erde zerstören und Sephiroth kennt den Typen aus seiner Vergangenheit.
    Final Fantasy 7 ist nicht Dragonball Z.

@Thema:

Paar Ideen für FF7-2 nun kein Problem....Da hätten wir....

Hojo trifft Jenova in einer Art Dating Sim.

Barret als Detektiv nach den Ereignissen von FF7, als Zusatz sind alle Chars schwarz.
    Roundtree als big B, Pam Grier als Tife und Chris Rock als Cloud

Shit goes down, world ends, Cloud grows a pair, sequel is set in a Mad Max style wasteland.

BIG TROUBLE IN LITTLE MIDGAR.

System Fantasy 7-2: Jenova vs. SHODAN (in der Hölle^^).

Fifa Fantasy 2003

Ein weit weit in der Zukunft spielendes Sequel mit Cait Sith Nr.032, der mit seinen Geschichten, die so langweilig und anödend wie fuck sind, alle nervt und dann zum Schluß von Red XIII gefressen wird.

Prequel: Eine Wirtschaftspiel wo man Shinra ist und Materia abbauen muss.

Bugenhagen's Bigtop Adventure.

Ein Hentai Spiel wo man Don Corneo spielt.

Oder auch, eine Idee für dich ich gequotet werden muss, schon alleine wegen der Genialität und Rosencrantz and Guildenstern Are Dead Ananlogie.

Die Geschichte spielt zwischen, während und nach den Ereignissen von FF7.
    Ihr spielt die Turks parallel zu den Ereignissen von FF7 a la "Rosencrantz & Guildenstern are Dead".

Gangsters with Magic.

Verdammt es ist wie zwei großartige Genres in einem einzigen Geek Fantasy.
    Denkt an Pulp Fiction, aber anstatt von Pistolen halten sie einfach ihre Hände in die Luft und bedrohen einen mit Magie.
    Denkt an Matrix-style Outfits, mit Anzügen und schwarzen Sonnenbrillen, aber mit Star Wars: Knights Of The Old Republic/Matrix:Enter the Matrix(nur die Kämpfe, der Rest war schwach) und Final Fantasy Spielelementen.
    Reno zerschneidet alle mit seinem Elektrostab und Rude schnappt sich die Gurgel seines Gegner und schleudert ihn mit einem "Thundaga" auf den Erdboden....

Ansonsten spielt aber größte Teil wie "Rosencrantz & Guildenstern are Dead" in einer dreckigen Kneipe, wo sich die beiden "Helden" über alltägliches Unterhalten, oder sie erledigen Erpressungsauftäge für Shinra........oder...oder....

Damn, it could be great.
    Geändert von Lee (11.09.2003 um 21:56 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

ich stelle mir sie so vor das es vor ff7 spielt,also in der vergangenheit.ich finde man sollte dann sephi als hauptcharakter bzw hauptnebencharakter machen.die geschichte sollte in soldier anfangen wo cloud auf sephiroth trifft und den rest könnt ihr euch denken und das ende,also endgegner sollte im nebelreaktor sein wo cloud gegen sephi und jenova fightet^^

Hallo Leute!

@LEE
    Zitat Zitat
    Final Fantasy 7 ist nicht Dragonball Z.
    Sollte nur ein Vorschlag sein. Und außedem, Was hat meine Idee mit Dragon Ball zu tuen. Deine sind nun auch nicht wirklich besser.

Ciau
    Lorenor Zorro

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lorenor Zorro
    Deine sind nun auch nicht wirklich besser.
    psssst ... seine waren ja auch nicht ernst gemeint.

Über eine Fortsetzung zu FFVII kann ich mich absolut Null anfreunden. Das Game ist so wie es ist ein meisterwerk!
    Alleine schon der geile abschlußkampf von Sefiroto tai Kurodo ^_______^

Aber über eine Remake würde ich mich super freuen.
    Nichts gegen die Grafik von FFVII, damals war sie einfach noch gut aber jetzt wirkts halt altbacken. Über nen Cloud im KH Stil (ich meine jetzt nicht mit Flügel und Klopapier um's schwert *g*) würde ich mich freuen. Also nicht in FF X Grafik, sondern wirklich mehr Richtung Anime, aber bloß kein Cel Shading BUÄRK O_O
    Würde es auch genial finden wenn man dann die FMV's neu rendert (wäreschwachsinn die alten zu nehmen), die Musik neu abmischen, Sprachausgabe!!! Am besten nen Disney chara reinmischen für ein Mini Game, damit das Game bei uns dann vertont erscheint *gggggggg* und zum Abschluß noch einige neue Materias und Mini Games.
    AmPlot nichts ändern, vielleicht nur einiges ergänzen damit die Story nicht so krass schwer nach zu vollziehen ist (besonders der Hintergrund von Jenova muss einen erstmal klar werden, und das wurde er nur dank Wolfis RPGH ).

Wenn's ein FFVII-2 wirklich geben sollte dann... Nein, ich kann mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden

@Gogeta-X
    Zitat Zitat
    Das Game ist so wie es ist ein meisterwerk!
    Zitat Zitat
    Aber über eine Remake würde ich mich super freuen
    Widersprichst du dir nicht selbst? Du sagst das Game ist ein meisterwerk wie es ist, sagst aber dass du ein Remake haben willst? Ich fände es irgendwie logischer wenn du dann en FFVII-2 haben wolltest, mit keinem eigentlichem Bezug zur FFVII-Story. Falls ich falsch lieg klär mich bitte auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Gogeta-X

Widersprichst du dir nicht selbst? Du sagst das Game ist ein meisterwerk wie es ist, sagst aber dass du ein Remake haben willst? Ich fände es irgendwie logischer wenn du dann en FFVII-2 haben wolltest, mit keinem eigentlichem Bezug zur FFVII-Story. Falls ich falsch lieg klär mich bitte auf.
    Wieso nicht? Es ist wie es ist einfach ein meisterwerk. Gegen ein Remake hätte ich ihn sofern nichts weil dann endlich die Angestaubte Grafik euf den neuesten Stand gebracht werden könnte.
    Mich haben einfach nur die Charas auf den Maps gestört. Die sahen einfach nur, in meinen Augen,total bescheuert aus.
    Und jetzt kommt mir ja nicht mit Charme und so nen Gedönse *g* Fakt ist das sies hätten besser machen können und ende.
    Fands total bescheuert wie Cloud mit seinen Klumpenhänden da in der Luft rumgefummelt hat und das sollte dann "kommt her" oder so signalisieren. Na ich weiß nicht

@Gogeta-X
    Gut, hatte mich nur gewundert, dass du ein Meisterwerk verbessern willst. Gegen eine neue Grafik hätte ich auch nichts einzuwenden. Die Frage ist dann bloß noch ob ich mir das Remake wirklich holen würde. Ich denke es käme auf den Preis an.