Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Wahl zur schlechtesten Endsequenze aller Zeiten

Wahl zur schlechtesten Endsequenze aller Zeiten

In diesem thread geht es um die Wahl zur schlechtesten und entäuschendsten Endsequenze in der Geschichte der Videospiele.
    Wer wird gewinnen?

Nominiert für die schlechteste Endsequenz der letzten Jahre ist (klarer Favorit) TOMB RAIDER II. Da sprtingt und ballert man stundenlang durch die riesegen Levels, nur um zu sehen

Bumm. Das wars. Ende.
    Selbst der Abspann aus TRIII war (etwas, aber auch nicht viel) besser.

Doch die Konkurenz ist groß. Ihr habt sicherlich noch weitere Spiele bei denen sich eine Nominierung lohnt.

Toll, toll, toll.
    Dann will ich auch mal;
    Mein Favorit ist ganz klar Kh. Denn:

Da kann man dann nur auf die Vortsetzung hoffen.

Obwohl ich auch für Kh stimmen würde, ist das noch zu toppen.
    Ich bin für Soul Reaver.
    Denn am Ende des Games steht ganz kackendreis "Fortsetzung folgt".
    Ich steh ja af das Game, das fand ich jedoch unverschämt.

Ganz klar Dungeon Siege, ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen plumpen Text in der Mitte.
    Das sollte ziemlich schwer zu toppen sein

Hn.. da fält mir noch ein.
    Eines der Enden von Shadow of Memories.
    Da versucht man das ganze Game über, seinen Tod in zich unterschiedlichen Ausführungen mit aller Macht zu verhindern. (auf gut deutsch: in dem game muß man nur überleben)
    Und dann wird man am Ende einfach überfahren. Toll!

@ Sephi's Engelchen

Zitat Zitat
    .... aus Deiner Sig:
    Ich bin wieder da-ha! }
    sweeeet

>> Sorry für den OT, aber da akira im Urlaub ist, wollt ich mal dezent nachfragen, ob hier ein zuständiger Moderator anwesend ist. Wenn nicht, sollten wir Supermods nämlich ein Auge aufs Forum werfen.

Wenn keiner antwortet, ist das auch Antwort genug.

Re: Wahl zur schlechtesten Endsequenze aller Zeiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonely Wolf
    In diesem thread geht es um die Wahl zur schlechtesten und entäuschendsten Endsequenze in der Geschichte der Videospiele.
    Wer wird gewinnen?

Nominiert für die schlechteste Endsequenz der letzten Jahre ist (klarer Favorit) TOMB RAIDER II. Da sprtingt und ballert man stundenlang durch die riesegen Levels, nur um zu sehen

Bumm. Das wars. Ende.
    Selbst der Abspann aus TRIII war (etwas, aber auch nicht viel) besser.

Doch die Konkurenz ist groß. Ihr habt sicherlich noch weitere Spiele bei denen sich eine Nominierung lohnt.
    Hast wohl gecheatet, wa?
    denn normalerweise gibt es auch noch nen anderen Schluss...so wie ich das gehört habe.

Eindeutig:
    HolyMagicCentury! IMO laufen nach dem besiegen des letzten Endgegners nurnoch die Credits und das wars!

Grandia1

Wieso ? Na ich fand dieses Ende war ja sooooo Vorhersehbar
    das ich es eigentlich nicht sehen brauchte und ich hatte so gehofft
    das es ein wenig naders kommt. Da mir da Spiel viel Spaß gemacht hatte.

Zitat Zitat
    Hast wohl gecheatet, wa?
    Ja, habe ich. Glaube aber nicht, dass da nochwas kommt. Dafür ist Eidos einfach zu schlecht (wenn ich jetzt jemandem den Tag vermießt habe, sorry!).

hab noch einen klaren Favoriten: Shadowman. das ganze Spiel hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen und der Abspann ist doch wirklich einfach nur dämlich.
    Dann hätte ich noch Batman: Forever (SNES) im Angebot. Wer am Ende noch genug Leben und Energie übrig hatte um TwoFace, Super Riddler und den Riddler fertig zu machen konnte sich glücklich schätzen
    und sich über den bombastischen Abspann erglücken!

Das ende von KH ist ja nun ganz und gar nicht schlecht...
    Kein bisschen...
    Man muss bedenken dass Kingdom Hearts mehrere Teile haben wird und das war glaube ich von vornherein geplant weshalb man nicht alles im ersten Teil verraten hat.

Das schlechteste Ending kriegt meiner Meinung nach Duke Nukem: Time to Kill (PSX).
    Nach stundenlangem Rumgeballer kriegt man nix anderes als ein dummes Musikvideo in dem Spielszenen zu sehen sind und dann kommen die Credits...

Meine Nr. 1 ist MEDAL OF HONOR: ALLIED ASSAULT!

Da gibts am Ende auch nur eine kleine Textzeile und das wars ... toll, und dafür hab ich meinen Arsch durch eine brennende Senfgasfabrik geschleppt und massenweise feindliche Soldaten abgeknallt ... ganz toll!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

Da gibts am Ende auch nur eine kleine Textzeile und das wars ... toll, und dafür hab ich meinen Arsch durch eine brennende Senfgasfabrik geschleppt und massenweise feindliche Soldaten abgeknallt ... ganz toll!
    Medal of honor endsequenz war wohl wirklich die schlechteste die ich je gesehen hab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

>> Sorry für den OT, aber da akira im Urlaub ist, wollt ich mal dezent nachfragen, ob hier ein zuständiger Moderator anwesend ist. Wenn nicht, sollten wir Supermods nämlich ein Auge aufs Forum werfen.

Wenn keiner antwortet, ist das auch Antwort genug.
    Ich bin zwar noch 2 Wochen auf Urlaub, aber hier und da komm ich dazu hier rein zu schauen

Zum Thread: Ich fand am enttäuschendsten das Ende von Tomb Raider 3.
    Mag sein das es damit zusammenhing, dass mir das Spiel allgemein keinen Spaß mehr gemacht hat. Jedenfalls wars nicht das schöne Gefühl das man sonst hat, wenn man ein Game durchzockt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonely Wolf
    Ja, habe ich. Glaube aber nicht, dass da nochwas kommt. Dafür ist Eidos einfach zu schlecht (wenn ich jetzt jemandem den Tag vermießt habe, sorry!).

hab noch einen klaren Favoriten: Shadowman. das ganze Spiel hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen und der Abspann ist doch wirklich einfach nur dämlich.
    Dann hätte ich noch Batman: Forever (SNES) im Angebot. Wer am Ende noch genug Leben und Energie übrig hatte um TwoFace, Super Riddler und den Riddler fertig zu machen konnte sich glücklich schätzen
    und sich über den bombastischen Abspann erglücken!
    und ob da was kommt...soweit ich weiss sieht man in der endsequez doch wie lara duschen geht oder? (hab ich zumindestens gelesen)
    wenn man cheatet schießt sie die kamera kaputt, aber wenn man das gesamte spiel ohne einen cheat gespielt hat dann shießt sie nicht und man kann ihr irgendwie beim duschen zusehen...(sowas ind er art kommt da)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

War auch das dümmste Ende das ich je erlebt habe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    und ob da was kommt...soweit ich weiss sieht man in der endsequez doch wie lara duschen geht oder?
    Hab mal gelesen den gibts nur in der US Version bin mir aber nicht mehr sicher

Das schlechteste Ende haben IMO auch Kingdom Hearts , denn

Ich hoffe nur das der 2te Teil besser wird

Mfg
    Tq

ich find den Schluss von FF VII und X ein bisschen blöd. In VII kommen dann nur Strahlen, und man kann nichts mehr tun. Und FF X kennt ja jeder dass Enden oder??
    . FF VIII war ein Super ending Clip.

Geändert von Slipknot_Fan (28.08.2003 um 15:39 Uhr)

Also die Enden von den Final Fantasies sind doch so .
    und

P.S.: Es tut mir leid, dass ich so oft Spoiler-Meldungen einsetze, die habe ich aber erst jetzt entdeckt und die sind echt cool!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    ich find den Schluss von FF VII und X ein bisschen blöd. In VIII kommen dann nur Strahlen, und man kann nichts mehr tun. Und FF X kennt ja jeder dass Enden oder??
    Ich fande das Ende genial, gerade weil es so viele Fragen offen gelassen hat! Ausserdem macht es winigstens etwas den Eindruck, alsob ein 2. Teil geplant war.
    Achja:
    Nochn beschissenes Ende: SuperMario Land!