Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Der Prinz von Havanna - erster Thread

Der Prinz von Havanna - erster Thread

Moin Leutz,
    bin scho seit ca 2 Jahren mit dem Maker zugange, habs aber nie zustande gebracht mich irgendwíe im Forum anzumelden , da ich jetzt aber im Moment flachlieg dacht ich mir ich könnt mich da mal beteiligen
    Wollt euch nur mal bitten meine Site anzugucken, da sin Screenshots und so weiter rauf zu meinem neuen Projekt "Der Prinz von Havanna". Das Einzigste was ich nich hinbekomm isn cooles Kampfsystem, naja, des wird au noch... ziehts euch mal rein und bewertet die Screens/Trailer

Peace Sash

Die Screens sehen wirklich sehr gut aus, auch wenn Fotos als Face Sets nicht zu einem RPG-maker game passen.

Des is ja grad des was mein Spiel ausmacht, dass ich meinen gesamten Freundeskreis ins Mittelalter versetzt hab und die Charaktere die Charakter haben die sie auch im wirklichen leben ham

Cooler Trailer!!
    Wo hast ediesne Drachen Her oder was das war am anfang??

Des is aus Grandia 2

so gut das spiel auch aussieht, bestellen werd ich nix XD

lol die screens sind ok!!!!!!
    das mit denn faces finde ich für meinen teil nicht guit da die atmosphäre total verloren geht!
    und das man das game für 5 euro bei dir bestellen muss lol das wird nichts wenn du daraus kapital schlagen willst wird keiner dein game haben wollen!
    ladt es dann doch einfach hoch oder lass es hochladen!

mfg
    Jag

Die Screens sind eigentlich größtenteils okay. Der 2. der zweitneuesten Screens (2) und 3 sehen zu eintönig aus. Und die Faces sind zwar zum Teil nett editiert, aber trotzdem raubt das die Atmosphäre. Und für die 5 € hätt ich mir nicht mal UiD oder ABL geholt, und das will schon was heißen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hoffe du weisst , dass man RPG-Maker Spiele nicht verkaufen darf , oder ?

Ich mein ja nur , du gubst 3,00€ für eine Screenfun aus und kriegst Minigames und UiD und dazu noch das Heft . Wie gross ist das Spiel denn ?

Trailer it grottig, unter der Gürtellinie, einfach schecht...
    Qulitätstechnisch, mach lieber nen kürzeren auf dem man auch was erkennt >_>
    Ansonsten imoh passen die faces absolut nicht >_>
    Und viele Arts sind grottig gemacht, weder gut ausgeschniten noch zusammengekleistert...
    Ansonten... Was soll ich sagen?
    Die Screens sind Standart und teils unpassend zusammen gehaun "
    Wenn ich mich jetzt vor Müdigkeit nt völlig versehen habe ist da ToP mit M&B zusammengemischt... und das passt nun absolut net...
    Ansonsten gefällts mir aber recht gut, aber die Faces >_>"

cya
    Flint (gähn) Sorry für den halben Flame ö_Ö

Screens sehen nett aus!
    Aber ich bestelle doch kein Spiel für 5 Euro!
    Mit den Gesichtern ist das auch so eine Sache!
    Für euch ist das sicher lustig aber für andere kommt keine Atmosphäre auf!
    Wie groß ist den das Spiel?

Waaaaah

Stop Stop, haltet euch ma ned an den 5 Euro auf, des Spiel kann man garned bestellen... weil da manche meiner Freunde was gegen haben (Die ja die Hauptcharaktere sind). Is auch eigentlich ned sooo ernst gemeint, naja gut... Danke für die Kritik, ich werd mich ranhalten. Werd dann vielleicht noch ne Version machen die keine Personen in Dreck zieht die ich kenn und die hochladen. Momentan hat das Game halt 300 MB und das macht das hochladen schwierig *g*
    Ich hab das Game halt auch vorzüglich für "uns" gemacht, is schon klar dass Leute die die Charaktere nich kennen denken was'n des fürn Schrott is
    PEACE

WAAAAAASSSS?!?!?

300MB?!?
    Sagt malLeute ist das nit das grösste Maker-Game das wir je gesehen haben.
    Schon klar das liegt an den Pics die er eingebaut hat.
    Aber 300MB wer lädt sich das schon???
    Naja also ich sage nur Screens sind ja schön und gut aber......
    Ne ich sauge es nit!
    Stell dir mal vor in diesem Forum gibt es auch User die nur ein 56 k Modem haben (Also ich nit!)
    Das ist zuviel, 300MB!

MfG Dark Soldier

Zitat Zitat
    Das Spiel kann leider aufgrund seiner immensen Größe nicht als Download bereitgestellt werden. Jedoch kann es bei mir bestellt werden.

Ich erhebe pro CD mit Hülle und Anleitung einen Unkostenbeitrag von 5 Euro !
    Leo ist nun doch endlich wieder da! Jaaaaaa!

Also, die Screenshots sehen teilweise gut und teilweise recht mässig aus. Die Personenbeschreibungen sind etwas makaber (Opa sitzt im Rollenstuhl, merkt nicht, dass das nicht sexy aussieht). Die Dialoge in der Textbox sind auch etwas merkwürdig. Trailer muss ich mir wohl noch anschauen.

@Dark Soldier:
    Calm down.

Falsch, das größte RPG-Maker game ist Chrono trigger mit 450MB,
    kann mir aber net vorstellen dass das Spiel 300 MB groß ist wenn man geschickt vorgeht:
    1:Keine MP3
    2:Nicht alzu viele Videos
    3:Keine BMP

Ich hatte anfangs auch nie vor es online zu stellen , sondern nur für meine Kumpels zu brennen...
    das Spiel ist in der Tat ziemlich makaber und ich weiss nicht ob man des deswegen auch so einfach online stellen kann...
    BEISPIEL: Um den Zustand Wut zu heilen muss man Joints rauchen, das hat den Nachteil dass man müde wird, usw.
    Dieser Opa im Rollstuhl mutiert gegen Ende des Spiels zu Mutant-Hitler...und in der Szene wo das Dorf niedergebrannt wird rollen ziemlich viele Pixelköpfe (Pixelblut immens)... und um in die Dimension der Bewusstseinserweiternden Zustände zu gelangen muss man so viele Drogen wie möglich schlucken um am Ende gegen die böse Cannabis-Käferplage vorzugehen. Ich könnt die Liste fortsetzen... aufjedenfall könnte das Spiel einige Zielgruppen ziemlich angreifen und deswegen überleg ichs mir gut ob ich eine Download-Version bringen kann. (Zur Info: ich schluck keine Drogen und bin auch kein nazi *lol*)

hey das mit den joints und denn käfern gefällt mir das mit hitler wiederum net!!!^^
    naja falls du es online stellst saug ichs mir!

mfg
    JAg

Natürlich wird er brutal vernichtet

ja sach doch mal, warum ist es denn s groß? videos? Mp3`s ?

300MB? ö_ö
    Na ja das runterladen währ ja net das Problem... aber wieviele Maps Videos, Charsets, Pictures usw. sind da dabei o_______________o