Hi,
ich habe mich gefragt, ob es den Leuten nicht langsam zum Hals raus haengt, immer nur 2D RPGs mit dem Maker erstellen zu koennen. Waere es nicht viel interessanter 3D RPGs zu programmieren und davon ein riesiges und kostenloses Angebot im Internet zur Verfuegung zu haben?
Sicher gibt es einige hier im Forum die sagen werden, sie finden 2D RPGs einfach besser, aber ich denke mal, wuerde es tatsaechlich so einen 3D RPG Maker geben, mit dem man kostenlos RPGs fuer den Computer erstellen kann, wuerde sich zwangslaeufig eine Community um dieses Programm scharren und die faellt dann wohl groesser aus, als diese hier... da 3D einfach groesseres Potenzial bietet.
Meine Frage an euch also lautet: Wuerdet ihr den 3D RPG Maker nutzten und wuerdet ihr mit diesem Programm erstellte 3D RPGs, den herkoemmlichen 2D RPGs vor ziehen?
Ich bitte noch darum sachlich zu bleiben und euch OffTopic zu verkneifen, oder zu mindest zu kennzeichnen, da das Thema sonst unuebersichtlich wird und man mindestens doppelt so lange braucht, um an die eigentlichen Informationen zu gelangen!