Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Blue Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blue Legends Screenshots

N'abend Community,

also dank meines Taktik KS Threads wisst ihr das ich einergermassen was von dem Skript System des RPG-MAKERS verstehe und der ein oder andere dürfte auch wissen das ich leidenschaftlich Konsolen Titel ausschlachte (Grafiken, Sounds ect.). So was passiert nun wenn das alles zusammen kommt? Fangen wir mal mit einer kleinen Einleitung an.
    Seit ich damals mit ca. 6 Jahren MYSTIC QUEST auf dem Gameboy gespielt hab, war es um mich geschehen. Das Rollenspielfieber hatte mich erfasst ^^. Nach MYSTIC QUEST hab ich aber leider kein gutes Rollenspiel mehr in die Finger gekriegt. Jahre später dann, bei meinem Onkel sah ich dann DAS ... ein sau geiles Nippon-RPG namens LUNAR: SILVER STAR STORY, damals auf dem SEGA CD oder SATURN (weiss nicht mehr genau). Ich hatte mich sofort verguckt ^^. Wieder Jahre später holte ich mir dann dieses Game auf der PSX. Jetzt ist es auf dem GBA erschienen und WIEDER ist KEINE deutsche Version in Sicht. Hier setzt mein Projekt ein.
    Ein Remake von LUNAR SILVER STAR STORY auf der RPGMAKER2000 Engine.
    Geht nicht? Dooooooch, das geht! ^^
    Hab vor gut 3 Montaten damit angefangen und es dann nie veröffentlicht. Jetzt habe ich mich aber doch dazu durchgerungen es wenigstens mal vorszustellen.

Hier die ersten Screens des Projektes, das im Moment noch den Namen BLUE LEGENDS trägt.

Aus dem Intro Filmchen. Die Namen sind grundsätzlich gleichgeblieben nur ein paar Charaktere haben andere Namen bekommen. Die Sprites sowie das Panorame ect. sind komplett von mir geripped worden. War ne schweine Arbeit ^^

Das Dorf BURG, nicht nicht Final werde das mapping noch ein wenig besser machen, das einzige was hier geripped wurde sind die Häuster und die Statue, der Rest ist ein M&B Chipset.

Eine weitere Zwischensequenz die, wenn ich selbst loben darf, mir recht gut gelungen ist ^^

Das KS, es ist ein SIDE-VIEW KS und alles hier ist animiert ... mal abgesehen von den Gegnern und ihren Attacken, das sind nur normale Animationen. Auch hier wieder alles selbst geripped und geskripted, mit ausnahme der Zahlen Charsets .... ^^

Die Worldmap der Demo, hier fehlen noch die Ortsnamen aber die Locations der Insel sind in der Demo komplett begehbar.

So das wars dann auch schon. Wie gesagt existiert schon eine DEMO und sie wird gerade fleissig von ein paar munteren Elfen getestet. Besonders das mapping muss ich nochmal überarbeiten und das KS hat auch noch ein paar kleine Fehler, aber ansonsten ist fast alles fertig. Zum Release der DEMO, kann ich nur sagen das sie warscheinlich im Oktober erscheinen wird, vielleicht auch früher.

So das war's jetzt seid ihr drann, bitte Kritik und Meinungen hier rein und vergesst nicht den THREAD zum Taktik KS ... ^^

Ps.:
    Da ich weiss das ihr animierte Gifs mögt, hier ein paar Animationen aus dem KS. Hoffe sie gefallen euch ^^

Geändert von Ziek (09.09.2003 um 22:51 Uhr)