mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Schöne Seiten- vor allem für Mods ^^

Da mir momentan irgendwie langweillig ist und ich nicht meine guten Trümpfe (und auch nicht meine schlechtesten) verspielen möchte, mach ich einfach mal einen schönen Spam-tread auf, aber wenigstens schreibe ich direkt mehrere Seiten hin- es könnte sein das hier schon manche Seiten gezeigt worde, bei einer weiss ich es sogar, aber ich schreibe sie trotzdem mal alle hin ^^.

Wir hatten sie zwar schon einmal, aber ich schreibe sie trotzdem mal rein.
    Wann werdet ihr sterben, hier erfahrt ihr den Termin- falls er euch nicht gefällt, weil ihr an dem Tag vielleicht keine Zeit habt könnt ihr ihn verschieben ^^.
    *klick*

Diese Seite gehört ihn jeden Haushalt, man knn ja immer mal einen Rülpser gebrauchen ^^.
    *klick

Wie wird euer Name, in japnisch ausgesprochen- die Antwort erfahrt ihr hier ^^
    *klick*

Diese Seite, hat für ein paar User, unseres Forum, einen ganz großen Nutzen. Bastelt euch eure eigene Vodoo-Puppe und verschickt Vodoo-Flüche. ^^
    *klick

Die ultimative Seite für Mods- bitte nur anklicken, wen ihr ein Mod seid (lasst es lieber, wenn ihr adminstrator oder Feuertäufer seid ^^).
    Allerding ist, die Seite auch für ein paar User gut geignet, aber wir wollen ja keine Namen nennen- also last es ^^
    *klick

Dann habe ich noch ein Spiel für zwischendurch- lasst euch überaschen ^^, aber es basiert auf den Spiel, wo man in einer bestimmten Reihenfolge (die eigentlich von Tönen vorgegeben werden ^^) auf Farben drücken muss, kennt eigentlich jeder.
    *klick*

Ich glaube, ich muss jetzt nicht mehr viel schreiben, ist ja klar, dass die Frage ist, wie euch die Seiten gefahlen und das ihr sagen sollt, was rausgekommen ist ^^.
    (es könnte sein, dass jemanden die Links bekannt vorkommen, ich habe sie aus den Magazin Otaku, aber da mir die Seiten so gut gefahlen, will ich sie euch nicht vorenthalten ^^)

Happy Posting/Spamming ^^

Also ich hab mir zwar nur einen Link angeguckt aber die Death Clock find ich witzig, vor allem weil man durch den Status Raucher/Nicht-Raucher gleich mal 40 Jahre weniger zu leben hat....

EDIT: Doch noch was: diese hier find ich ganz cool ....
    Geändert von Jericho (17.09.2003 um 01:23 Uhr)

Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

@Seso: O_o ...

Hey, kann mir mal jemand sagen, was 176 cm in Feet und Inches sind?
    Würde gerne mal die Death Clock austesten.

@Seso: Ist was , ich weiss gar nicht, was du meinst, sind doch alle Jugendfrei , du hast doch nicht die Mod-seite angelickt ? *g*
    Habe doch gesagt, dass die nicht für Admins ist ^^.

Also ich habe jetzt nicht alle Tests gemacht, da ich manche ja schon an anderer Stelle gepostet habe...

Aber mein Name auf auf Japanisch:

Buhite chikobo

Und ich werde am Friday, September 29, 2056 sterben
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ein schöner Thread, Valin

@Hiryuu
    Du kannst den BMI (BodyMassIndex) auch einfach so ausrechnen.
    Man nimmt das Körpergewicht in Kilo und teilt es durch die Körpergröße in Metern zum Quadrat.
    Und je nachdem, was dabei rauuskommt:
    • BMI < 20 Untergewicht
    • BMI 20 - 24 Normalgewicht
    • BMI 25 - 29 leichtes bis mäßiges Übergewicht
    • BMI 30 - 39 deutliches Uebergewicht
    • BMI ab 40 sehr starkes Uebergewicht

okok, ich editier ja schon ein Beispiel rein:
    Angenommen jemand wiegt 65 Kg und ist 1,70m groß. Daraus ergiebt sich:
    65kg : (1,65²)= 23,88 (gerundet)
    daraus folgt der Tabelle nach zu folge Normalgewicht. Allerdings ist der BMI von Frauen und Männern unterschiedich (find die Liste gerade nicht) Aber die Liste erfüllt hier auch ihren Zweck.
    Geändert von ZeroSizta (17.09.2003 um 08:19 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

So, dank ZeroSiztas Infos weiß ich jetzt, daß ich am Dienstag dem 14 November 2056 ins Gras beißen werde...
    Ich würde also sagen, wir machen 'ne Woche vorher nochmal 'ne geile Party - den Rest meines Lebens vebringe ich mit Zeugs verteilen und diversen anderen Sachen

@ ZeroSizta:
    Ist das Beispiel erfunden
    Ich hab mich irgendwie nie um so 'nen Kram gekümmert, deswegen kannte ich am Anfang nicht mal die Abkürzung BMI. Irgendwie hat das noch nie was gebracht, das zu wissen...
    btw: mein BMI ist nur 18
    Aaahh, ich verhungere!
    Haha!

Ich sterbe am 22.juni 2081 dann werd ich ja 97 *G*

Na Spitze, dann werd ich mich wohl am 7. August 2063 von Euch verabschieden müssen . Aber immerhin habe ich dann schon locker die 90-er Lebensjahr-Schallmauer durchbrochen

cu darkblue

Sterben werde ich am Freitag den 18 August 2062!
    Also werde ich ungefähr mit 72 sterben.
    Bißchen früh,oder?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

MeNoDoN Gast
    Ich sterbe am 5 juli 1957...AHHHH und zu 50 % an drogen!!!!!!

Pf!.. Ich hab so nen Test schon mal gemacht und da kam raus, das sich mit 29 sterbe.
    Schön wär's. Mal sehe, was diesmal bei rauskommt. Ich werd's gleich herausfinden.

edit:
    Mist.. ich hätte schon mistrauisch werden sollen, als ich gesehen hab, wie langsam die Seite sich aufbaut.
    Gibt's noch nen anderen Link dazu??
    Der da klappt nicht bei mir.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Du bist ein 83% Psychopath

ich bin zu 35% gut ^^
    8 % sind slechtere Menschen als du
    3 % sind genauso Gute Menschen wie du
    89 % sind bessere Menschen als du.

Du bist zu 54 % Lesbisch

Du bist ein 87 % Revoluzzer
    99 % sind schlechtere Revoluzzer wie du
    0 % sind genauso gute Revoluzzer wie du
    0 % sind bessere Revoluzzer Teenie als du.

und zu 50% unschuldig XD

ich hasse diese tests XD

die ist lustig XD

hört euch mal sesamstraße an XD

@ Miaka86

Danke für diesen Link zu der Bravo Seite... du hast mir den Abend gerettet... solche dämlichen Fragen habe ich ja noch nie gehört, von wegen... ach lest selbst und lacht euch schief...

Nochmals vielen dank!!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Miaka86

Danke für diesen Link zu der Bravo Seite... du hast mir den Abend gerettet... solche dämlichen Fragen habe ich ja noch nie gehört, von wegen... ach lest selbst und lacht euch schief...

Nochmals vielen dank!!
    ja so erging es mir auch XD
    hier noch so eine ähnliche seite

da ^^

Obwohl ich diese seite recht asi finde , da dort viele leserbriefe durch den dreck gezogen werden , wo ich es teilweise nicht nachvollziehen kann
    ich finde es nur menschenverachtend wenn jemand ein problem hat z.b das mit den arme aufritzen weil sie jahrelang missbraucht wurde und dann macht man sich übels darüber lustig ... das finde ich schon zu krass , aber einige sachen dort sind auch witzig ^^

@ Miaka
    Puh, also diese Seite ist mir ehrlich gesagt eine Nummer zu krass, ich meine ich finde die Bravo ja auch nicht soo toll. Aber was die Macher der Seite da von sich geben ist IMO eine Nummer zu arg... Ich konnte (im Gegensatz zu der anderen Seite) kein einziges Mal lachen... einfach zu krass...

Aber dir erging es ja ähnlich... naja, da sieht man den Unterschied zwischen Humor, und wie man den Bogen überspannen kann...

Totzdem danke für den Link

naja ich dneke nur , wie soll ein mensch sich fühlen wenn er das mal an die bravo geschrieben hat und aufeinmal sowas auf so einer seite sieht .
    also auf der einen seite war das ja noch recht witzig aber auf der antibravo seite fand ich die komentare irgendwie zu hart ...
    ich meien auf einer art würde ich selber niemals ernst an die bravo schreiben XD weil ich mir sowas schon denken könnte ...
    aber ich frage mich manchmal echt , ob manche sachen ernst gemeint sind ...
    zum beispiel die berühmte frage : Kann man vom küssen schwanger werden ?
    ich frage mich wer ernsthaft so etwas nicht weiß XD

mal was zum lachen ^^