hi leute, jetzt mal eine frage, findet ihr auch das die square-enix titel immer schlechter werden? möchte wissen war ihr davon haltet
-schlechte pal anpassungen
-die spiele leiden immer mehr unter der geldmacherei weil sie immer schneller produziert werden
-mißerable übersetzungen von englishen texten bzw unterqualifizierte übersetzer die am besten nochmal die schulbank in english drücken müssten
-zusammenarbeit mit anderen firmen (KH) KH ist ein gutes spiel, hätte aber weit besser werden können wen square nicht mit disnes zusammengearbeitet hätte
-immer schlechteres bonusmaterial. seht euch mal final fantasy x-2 international an. jetzt kommt vielleicht auch noch ein remake von ffVII, ich glaube da ist mehr der kleine kommerzteufel im vordergrund als die wünsche der fans![]()
-´keine deutschen sprächer. in KH ging es doch auch, aber ich glaube da war eher das synchronstudio von disney am werk als squaresoft, aber ich will mich darüber gar nicht aufregen, weil ich e perfektes englisch kann. aber für leute die kein english verstehen und dann auch noch so eine mißerable übersetzung bekommen .. naja was soll man da großartig machen?