ich zocke mehr als zu makern
bin halt nit so gut im makern
aber dafür mach ich mehr charsets
ich zocke mehr als zu makern
bin halt nit so gut im makern
aber dafür mach ich mehr charsets
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
Öhm, ich spiele etwas mehr als makere. Deshalb hab ich wohl noch nie ne Demo gebracht XD
Nya, aber wenn ich geile neue Ideen für meine 2 Games habe, dann muss ich sie sofort umsetzen!
--[FONT="Impact"][/FONT]
Das Problem ist daß nur sehr wenige Spiele wirklich herauskommen. Deswegen wird zwangsläufig eher über die Spiele gesprochen die in Entwicklung sind oder über die Klassiker.Zitat
Du sprichst damit auch teilweise dein Spiel an, oder? ^^ Ich schau mir ja gerne alle möglichen Spiele an, aber leider hab ich immer so wenig Zeit. Falls du möchtest kannst du mir das Spiel ja irgendwie zukommen lassen.
Am Anfang noch eher skeptisch habe ich VD gespielt, seitdem bin ich auf der Suche nach anderen guten Spielen.
Das war irgendwie mal am Anfang mein Ansporn. Mittlerweile lade ich spiele runter, schaue sie mir kurz an, und wenn sie mit am Anfang nicht gefällt, kicke ich es.
Ich hab ne Menge Spiele von anderen gezockt, ich würde sagen, viel mehr als ich gemakered habe, das klingt jetzt etwas Komisch, aber Spiele spielen bringt auch Erfahrungen...
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Wie kommst du nur auf sooo was ^^Zitat
Selbstverständlich will doch jeder etwas Ruhm ernten, aber hier geht es um allgemeine Interessen![]()
Ich werd natürlich auch andere Projekte anspielen(habs ja erwähnt)!
Aber zuerst muss ich mal sehen wie ich bei SoM weiterkomme![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Ich makere lieber;
Vorraus gesetzt das die Wahlmöglichkeit >Internet< wegfällt §knin
Am liebsten surfe ich herum, das tiu ich so wie so für 1-2 Stunden nach der Schule, dann geh ich makern, wen ich will, dan vielleicht THPS3 spielen, aber nur weil das so n mega fetten krassen affengeilen Soundtrack hat, und dann geh ich auf's Klo, dann Abendessen, dann kurz die Festplatte aufräumen und dann in die Haia.
(§knin §knin §knin §knin)
also momentan bin ich eher nur am makern und weniger am spielen da mr die Spiele, die in letzter Zeit rauskamen nicht so sehr zusagen, ich mag zum Beispiel keine Gegenwarts/Zukunfts SPiele oder Actionspiele oder sonstwas, sondern ich spiele viel lieber die traditionellen RPGs. Und davon sind in letzter kaum richtig hochwertige Demos erschienen, wenn ich mich nicht irre. :)
Aber sowas kann sich natürlich ändern, eigenltich spiele und maker ich beides gleich gern. ^^
Im Moment maker ich lieber als zu spielen.
Das ändert sich aber ständig, je nachdem, wozu ich grad Lust hab.
Genausogut kann es sein, dass ich den Maker Monatelang nicht anrühre,
stattdessen nur spiele.
Ich makere lieber ^^
Ich spiele eher seltener, warum weiss ich auch nicht...najo vielleicht hab ich aba auch nur die falschen Spiele auf der Platte XD
Momentan spiele ich lieber die RPGs der Anderen
Hab 1. keine Ideen für ein Spiel, 2. keine Zeit um zu makern, die Schule stresst nämlich ganz schön x_X und 3. keine Lust
Aber ich find's schon toll was man mit dem Maker so alles machen kannEs gibt echt geniale Spiele
![]()
--
Ich spiele eigentlich viel, den während des Spielens bekomme ich immer neue Ideen für den Maker! Ich bevorzuge hauptsächlich Zeldaspiele und Rpgspiele (ich zähle Zelda nicht zu den Rpgs)!
Doch momentan habe ich Computerverbot!!!![]()
Momentmal...wieso sitze ich dann am Computer und beantworte diesen Theard?![]()
![]()
Peace Ronk
P.s. Ich liebe andere Leute zubewerten!
Spiele gerade "Unterwegs in Düsterburg" und lasse mich für mein Spiel ein wenig inspirieren. Spiele aber seltener SPiele von Anderen.-. Wenn meine erste Demo rauskommt, hab ich endlich auch mal was geschafft.
Hm...
Ich mutmaße mal das zu den kaputten Tasten auf deiner Tastatur auch der " . " gehört oder Myssi?
Mangels Freizeit *gehört zum arbeitenden Volk* bescjränke ich mich entweder auf's Makern an meinem Endlosprojekt (Stichwort: Alle 6 Monate eine News dazu ^^) oder widme mich dem Spielen. Wer Spiele ala Baldurs Gate I+II verpasst und dafür nur in Chats und Foren "abhängt" hat eindeutig zu wenig andere Kommunikative Möglichkeiten - selbstverschuldet oder nicht. ^^
Wenn es jetzt um die Frage geht, welcher Tätigkeit ich nach der Arbeit (also in meiner Freizeit) nachgehe, würde ich sagen ist es das Zocken und zwar bevorzugt Onlinespiele like UO (=Ultima Online).
Zu:
Nur eine Sache die schon die V2 von rpgmaker****.de besser macht als rpg-maker.comZitat
Die Lösung ist einfach. Nach dem das Spiel getestet wurde, fügt man der Spielbeschreibung einen Link genannt "Kommentare" (oder ähnlich) hinzu der in ein Unterforum genannt "Kommentare" und in den jeweiligen Thread zum Spiel führt.
Neben dem 'Sternbewertungs-System', erhällt man so auch mal andere schriftliche Eindrücke vor dem herunterladen des Spieles über selbiges.
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Wäre sicher eine gute Idee! Wusste doch gleich das mir hier etwas abgeht. Jetzt weiss ich dank dir auch was![]()
So Leute wie ich wollen ja auch wissen wie schlecht ihre Spiele sind und was sie unbedingt verbessern müssen![]()
Eh...Tastaturprobleme? Aber immer doch ^^
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Bei mir läuft das eigentlich in so Perioden ab.
Machnmal Makere ich tagelang nichts sonder zocke und mackere dann aber wieder 2 Wochen. So geht das dann immer weiter bis ich kein Spiel mehr hab (bei makern (;_und beim zocken ).
--Pixels sig:
Me war mal Freesty.
Whoa, bei mir ist es ganz klar und eindeutig makern!
Als Mensch in der arbeitenden Kaste habe ich recht wenig Freizeit und so bin ich froh, wenn ich es überhaupt am Tag schaffe, an unserem Spiel zu makern.
Es gibt nur äusserst wenige Maker-Spiele, die ich gespielt habe und kein Einziges habe ich jemals durchgespielt, obschon es einen sehr grossen Haufen an Spielen gibt, die mich wahrhaftig interessieren würden.
Schade eigentlich, aber kaum zu ändern![]()
Wenn ich mal n Spiel zock, dann nur um zu schauen was die anderen denn für Ideen reinbringen und wie die das umsetzen, dann krieg ich wieder Inspiration für mein eigenes Game und kann da "weitermakern", ein Spiel das mit dem maker gemacht wurde hab ich eigentlich noch nie bis zum Ende durchgespielt, obwohl sich das bei Games wie UiD sicher mal lohnen würd...
--And then, there was silence...
http://www.havannaprinz.de.vu
Also ich mache selbst Spiele und bin Chefredakteur von RPG-Maker Games (wird gerade der Name geändert,das ist hier jetzt aber völlig unwichtig)und sonst habe ich sehr viele RPG-Maker Spiele gezockt so um die 30!Ich mag RPGs sehr gerne und Action Spiele!Zitat
--ICH BIN WIEDER DA!!
falls es jemandem aufgefallen sein sollte war ich sehr lange nicht mehr im Forum!
@thread
naja ich mach auch spiele aber ich spiele sie eher als ein richtiges project zu erschaffen.
aber jedem das seine manche machens und manche spielens XD
--Ran an den Feind!Er ist nur Fleisch!
Mir gehts genauso. Als ich VD aus
der Screenfun durchgezockt hatte,
hab ich mir sofort alle Vollversionen
mit Gold- und Silbersternen runter-
geladen.
Aber als ich dann den Rpg-maker
bekommen hab, hab ich kein anderes
Spiel mehr gespielt.
(mit Ausnahme von "Unterwegs in
Düsterburg", versteht sich ^^)