Hm...

Ich mutmaße mal das zu den kaputten Tasten auf deiner Tastatur auch der " . " gehört oder Myssi?

Mangels Freizeit *gehört zum arbeitenden Volk* bescjränke ich mich entweder auf's Makern an meinem Endlosprojekt (Stichwort: Alle 6 Monate eine News dazu ^^) oder widme mich dem Spielen. Wer Spiele ala Baldurs Gate I+II verpasst und dafür nur in Chats und Foren "abhängt" hat eindeutig zu wenig andere Kommunikative Möglichkeiten - selbstverschuldet oder nicht. ^^

Wenn es jetzt um die Frage geht, welcher Tätigkeit ich nach der Arbeit (also in meiner Freizeit) nachgehe, würde ich sagen ist es das Zocken und zwar bevorzugt Onlinespiele like UO (=Ultima Online).

Zu:

Zitat Zitat
Es wäre nicht schlecht wenn es mal des öfteren threads über andere Spiele gibt die euch gefallen oder einfach mal einen Geheimtip abgebt! Die Leute die hinter den Spielen stecken haben schliesslich ein Recht auf etwas Ruhm. Ich habe zum Beispiel keine Ahnung welche Spiele ich zuerst ausprobieren sollte( ausser den Bekannten).
Nur eine Sache die schon die V2 von rpgmaker****.de besser macht als rpg-maker.com

Die Lösung ist einfach. Nach dem das Spiel getestet wurde, fügt man der Spielbeschreibung einen Link genannt "Kommentare" (oder ähnlich) hinzu der in ein Unterforum genannt "Kommentare" und in den jeweiligen Thread zum Spiel führt.

Neben dem 'Sternbewertungs-System', erhällt man so auch mal andere schriftliche Eindrücke vor dem herunterladen des Spieles über selbiges.

~Ar'dun~