Ich glaube hier haben einige nicht ganz verstanden um was geht. Wir reden nicht über irgentwelche PC bzw. Onlinespiele sondern um Rpgs
Des weiteren würde ich es nicht schlecht finden wenn hier öfters auch über aktuelle Spiele geplaudert wird und nicht nur immer über irgentwelche Spiele die in Entwicklung oder längst Geschichte sind!
Es werden immer über die geichen Spiele gesprochen. Beispiel hier wieder Mal:Ich bin die meiste zeit nur am Makern. Wenn ich mal nen game zocke dann nur UiD was anderes spiele ich nicht da ich in den spiel viel inspiration für mein game finde!
UiD ist ein normales gutes Spiel(wie auch VD usw), aber es gibt viele die genauso gut sind oder sogar weit besser. Wichtig ist das man sich mal hinsetzt und sich die Zeit dafür nimmt. Das werde ich jetzt auch öfters tun. Durch andere Spiele kann man sich wundervoll inspierieren
lassen und vor allem unterhalten. Sei es jetzt wegen der Story oder einem unfreiwillig komischen Bug
Es wäre nicht schlecht wenn es mal des öfteren threads über andere Spiele gibt die euch gefallen oder einfach mal einen Geheimtip abgebt! Die Leute die hinter den Spielen stecken haben schliesslich ein Recht auf etwas Ruhm
Ich habe zum Beispiel keine Ahnung welche Spiele ich zuerst ausprobieren sollte( ausser den Bekannten). Könnt gleich mal ein paar Tips abgeben §Elch