Wow... ein Geburtstagsthread, nur für mich *gerührt bin* Das hat mich echt tierisch gefreut. Auch wenn ich weiß, was manche (insbesondere Mods) von solchen Threads halten (weil angeblich viele Leute nur aus countertechnischen Gründen reinschreiben), war der einer meiner schönsten Geburtstagsgeschenke (Ja, kaum zu glauben... aber so viele warens ja auch nicht)
Ich würd gern zu jedem einzelnen was sagen, aber ob ich das schaff, weiß ich noch nicht...
@dj n: Na klar kenn ich dich! Hab doch keine Tomaten auf den Augen ^^
Gefeiert wird später, aber: mach ichZitat
@latency: Klar liest man sich noch! Und das Süd-CT steht ja auch noch aus. Meld dich, wenn’s da Probs gibt oder ich sonst irgendwie helfen kann! Aber erst mal Location finden... O_o
@yori: Auch dir vielen lieben Dank! Weiß nicht, in wieweit du mich kennst, aber ich hab schon einiges von dir gelesen, zB in den Herzen-Threads *gg* Vielleicht lesen wir uns ja auch mal wieder
@kimahri: Wow, hi Kimahri! Da fühle ich mich ja richtig geehrt (soviel zum Thema hohe Postingzahl = hoher Respekt)
Das ist die mit Abstand geilste Beschreibung, die ich jemals für nen Geburtstag gehört hab *gZitat
@yuna: Vielen lieben Dank!Ich wollt doch eigentlich beim CT auch mit euch anstoßen. Aber habs irgendwie verpennt. Yuki hätt mir ja wenigstens bescheid sagen können ^^
@Uwe: Ne, ehrlich gesagt ist 19 ein Scheiß-Alter O_o Ich seh das irgendwie so: Bis 18 wirst du erwachsen, ab dann wirst du nur noch alt(Hab grad erst dein Geburtsdatum gesehen... Nach deinen Beiträgen hätt ich dich auf viel älter geschätzt *staun*)
@galadriel: Cool, einen weisen Spruch hab ich noch keinen geschenkt bekommen^^ Aber ähnliche Gedanken hab ich mir auch schon gemacht
@pyrus: Wow, ich werde im Nachtschwärmer vermisst (haha) *trotzdemfreu* Werd ich machen ! Aber derzeit kommt halt für mich höchstens Wochenende in Frage, weil ich wieder Schul hab...
@wc: Huhu, dich kenn ich ja auch schon ne Weile, aus dem alten Herzen-Thread glaub ich^^ Danke !!
@dru-ma:Öhm... aber vom CT kennste mich doch noch? Ich war der, der mit Hiryuu angekommen ist, und wegen dem ihr nachts um 2 noch zum Bahnhof gefahren seid (Naja, und Maggis halt ^^) Und wenn nicht, dann immerhin jetzt
RIGO !! :creepy: Hab ja nicht viel von beim CT abbekommen...
@seraph: Dich kenn ich bisher nur vom Lesen. Aber wir sind ja ziemlich gleich auf, „Kollege“ -_^
@letmedie: Wer ist das? Hat wohl auch am 10.9. Geburtstag? In dem Fall mal (nachträglich) alles Gute von mir !
@poenix001: Der nette Herr da hat grad vorhin an meiner Tür geklingelt. Zum Glück hatt ich rechzeitig deinen Rat gelesen ^^
@chinmoku: Ooh, noch mehr prominenter Besuch -_^ Danke auch an dich !!
Und dann noch an hiryuu: Dir möcht ich besonders danken... Für den wirklich schönen Text, den du geschrieben hast. Ich glaub der beschreibt mich teilweise besser, als du mich eigentlich bisher kennen könntest in der ZeitHab mich riesig gefreut und ich hoff, die dortmunder war nicht unsere einzige gemeinsame Zugfahrt!!
Und für den Entschluss zu dem Thread, den du schon damals gefasst hast. Habs ja da nicht ernst genommen...
Und zum Schluss meiner lieben Yuki-chan
Dass du den Thread schließlich aufgemacht hast und für den Text und eigentlich für jeden Tag, den du schon im ICQ sitzt und wartest (?), wenn ich aus der Schule komm... Danke !!!
So, das reicht jetzt erstmal![]()