Also, vielleicht haben einige von euch ja schon von meinem Projekt "Wolf - The Night of Screams" gehört. Ich will jetzt hier mal die Grundstory posten:

Alles beginnt damit, dass sich Stan, ein Ex-Cop, einen schönen romantischen Abend mit seiner Freundin Sarah auf einer Klippe etwas Abseits gelegen bei Vollmond macht. Doch plötzlich taucht ein Rudel seltsam aussehender Wölfe auf und greifen Sarah an. Stan will ihr helfen, doch bevor er etwas ausrichten kann, wird er von einem der Wölfe gebissen und verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt liegt er im Krankenhaus und wird einige Zeit später auch schon wieder entlassen. Seine Freundin ist verschwunden. Niemand weiß wo sie stecken könnte, und nach Wochenlanger Suchaktionen gibt er die Suche auf. Plötzlich, genau einen Monat nach der Attacke, spürt er Nachts höllische Schmerzen. Er verwandelt sich plötzlich in ein Werwolf. Er wusste vorher jedoch nichts von seiner 'Krankheit'. Erst war er sich garnicht klar darüber, wie er an diese doch eher als Phantasie gegleubten Fluch herangekommen sei. Schließlich waren es damals normale Wölfe und keine Werwesen. Auf seinen Nachforschungen stoßt er auf eine Organisation, die sich mit dem Forschen und Produzieren von Biowaffen und Viren schäftigt, die offensichtilch auch diesen Virus erschafften, der einen Menschen bei Vollmond in ein Lykanthropen ähnliches Wesen verwandelt.
Immer wieder stößt er auf neue Geheimnisse und Intrigen, in denen offensichtlich auch seinen Freundin eine Rolle spielte.
Auf der weiteren Suche nach ihr und den Versuchen gegen diese Organisation vorzugehenm, wagt er sich in eine Welt hervor, in die er besser nie geraten wäre......

So, hoffentlich hab ich jetzt nicht so viele Rechtschreibfehler hier drin. Hab halt ziemlich schnell geschreiben!...

Wie gefällt euch diese Grundstory, was würdet ihr besser machen?
Bitte postet eure Meinung!

P.S.: Wems nicht aufgefallen ist, es wird ein Horror-Game mit jede Mengen Emutionen und Spannungseffekten. Desweiteren wird das Spiel ein geniales AKS enthalten! Also, ihr könnt gespannt sein!!!!