Zitat Zitat
Inzest am Start, hab mich eben gefragt: Wenn Bernd der Bruder von Martin ist und Felix der Sohn von Sylvia, also Frau Jones, und eben Martin, dann ist Vanessa die Tochter von Bernd und dessen Frau: sind vanessa und Felix doch eindeutig verwand und dürfen doch eigentlich dann nicht ... oder liege ich gerade daneben?
indirekt schon, das schreit nach verbotener Liebe oder interessanten Kreuzungsexperimenten aus dem Bio-unterricht. Leider war ich dort immer andersweitig beschäftigt und kann mit Kreuzen weniger anfangen als Busch mit taktische Ziele auf Landkarten

Zitat Zitat
Endlich zeigt Achim sein wahres Gesicht, total besoffen will er Nico, Jana und Robin wieder verlassen, wie damals: er ist ja auch nicht der Vater (sehr harter Satz gen Ende, Killerblick ) und Arno wird sich nur bestätigt fühlen. Ich denke viele Dummheiten können begangen werden, von Nico, Achim und auch Robin!
ich liebe den KILLERSatz den er gebracht hat, so verletzend und ehrlich kann nur er sein, Arno dümpelt weiterhin im Ungewissen und hey: Jetzt ist Achim draußen aus den Daytona500, keine Chance mehr dass er die Mädl irgendwann wieder kriegt, wetten? ^^

mein Quote of the Week:
Zitat Zitat
Alles gute zum Geburtstag an Felix!
Ich wünsch dir von Herzen mehr Schauspieltalent, Junge!

so, der McLaren-Post aus der Zukunft:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles

Nehmt es mir nicht übel, aber wie tief muss man sinken, um sich eine Seifenoper anzuschauen?
Das Leben schreibt tausendmal interessantere Geschichten, als diese realitätsfernen Storyschreiber dieser Billig-Unterhaltungssendungen.
wenn ich subversiv anmerken darf, darum geht's hier überhaupt nicht
wie wär's mit einem neuen Thread, der dieses Thema breit und für alle offensichtlich und klar erkenntlich behandelt? wohl gescheiter denke ich

na dann: auf ins Seriengeschehen ^^

Nein was für eine KILLERLAP von Frau Jones
Nicht nur dass die Bernd wieder in Grund und Boooden gespielt hat, nein, ihre bissigen Antworten, fiesen Intrigen und Pläne, KILLERBLICK sag ich nur als Beatrice wieder wegsieht, das intrigante Grinsen, einfach herrlich

Achim gibt sich ordentlich die Kante und bringt den Bruno-move des Tages, will einfach so abhauen. und ein Bruno-sticker für ihn!

Felix spielt sie alle wieder in Grund und Boden was schlechte Schauspielerische Leistung angeht, und diese wahnsinnig FASZINIERENDE Tagebuch was sie ihm schenkt - achtung, Pennymarkt am Start?! ^^* - nicht schlecht Frau Specht

ich schließ mich an, nachtragend alles gute zum geburtstag und da der satz sowieso schon so fies ist *giahahah*
Ich schenk dir ein verpacktes "Schauspielerei für DUMMIES"-Buch