indirekt schon, das schreit nach verbotener Liebe oder interessanten Kreuzungsexperimenten aus dem Bio-unterricht. Leider war ich dort immer andersweitig beschäftigt und kann mit Kreuzen weniger anfangen als Busch mit taktische Ziele auf LandkartenZitat
ich liebe den KILLERSatz den er gebracht hat, so verletzend und ehrlich kann nur er sein, Arno dümpelt weiterhin im Ungewissen und hey: Jetzt ist Achim draußen aus den Daytona500, keine Chance mehr dass er die Mädl irgendwann wieder kriegt, wetten? ^^Zitat
mein Quote of the Week:
Zitat
so, der McLaren-Post aus der Zukunft:
wenn ich subversiv anmerken darf, darum geht's hier überhaupt nichtZitat
wie wär's mit einem neuen Thread, der dieses Thema breit und für alle offensichtlich und klar erkenntlich behandelt? wohl gescheiter denke ich
na dann: auf ins Seriengeschehen ^^
Nein was für eine KILLERLAP von Frau Jones
Nicht nur dass die Bernd wieder in Grund und Boooden gespielt hat, nein, ihre bissigen Antworten, fiesen Intrigen und Pläne, KILLERBLICK sag ich nurals Beatrice wieder wegsieht, das intrigante Grinsen, einfach herrlich
Achim gibt sich ordentlich die Kante und bringt den Bruno-move des Tages, will einfach so abhauen.und ein Bruno-sticker für ihn!
Felix spielt sie alle wieder in Grund und Boden was schlechte Schauspielerische Leistung angeht, und diese wahnsinnig FASZINIERENDE Tagebuch was sie ihm schenkt - achtung, Pennymarkt am Start?! ^^* - nicht schlecht Frau Specht
ich schließ mich an, nachtragend alles gute zum geburtstag und da der satz sowieso schon so fies ist *giahahah*
Ich schenk dir ein verpacktes "Schauspielerei für DUMMIES"-Buch![]()