Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Verbotene Liebe - der Thread ^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arno ist sowieso der coole Ober-Opa. Er spielt schon mit, seit ich das erste Mal Verbotene Liebe gesehen hab (ui, is das schon lange her, da ging es wirklich noch um DIE verbotene Liebe *g*), und immer seine verschollenen Söhne, und sein Lieblingsziehsohn Ramon ist ja auch tot.. Und Pleite war er mit seiner Firma auch schonmal fast (was war denn das noch für ne Story?) Intrigen, Intrigen... Da hätte sich Ludwig XIV und sein Hofstaat noch was abschauen können.

Und ist Clarissa wirklich weg vom Fenster? Sie hatte irgendwie irgendwas ausgeheckt und Christoph hat sie vom Schloss runtergeschmissen oder so Oder war es anders? Hat sich Christoph erst erschossen und dann ist Clarissa von irgendwem anderes wegintigriert worden? Ich habs vergessen
    Aber als es sich damals abgezeichnet hat, dass sie verschwindet, hab ich mir vorgenommen, NIE WIEDER Verbotene Liebe zu kucken, weil ohne die Göttin ist es wirklich schade. Die Sprüche! Der Gesichtsausdruck! Die rosa Kleider! Geil! Und wie sie sich immer kurz an die Haare gefasst hat, wenn sie Christoph mal wieder ins Tor geschossen hat

Geändert von Ravana (11.09.2003 um 01:46 Uhr)