Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Yeah, sie ist geil ohne Ende!
Und dieser Todesblick: sie plant Beatrice wieder mit Martin zu verkuppeln und lügt über die Vergangenheit dafür, sie will dadurch erreichen, dass Martin und Beatrice Beyenbach All Media weiter führen können und Bernd auf den Weg ausstechen und um das Geld betrügen, genial, Frau Jones!
arrrrrrr geil XD - hat sonst noch wer eine gewagte theorie, und wie sieht's aus mit IHREM interesse an Martin?
Da wird sie nicht die Segel streichen, dazu ist sie zu mächtig XD

Zitat Zitat
Und ihr gehörte der beste Satz:

Bernd: "Och, hättest du was gesagt, hätt ich ein Geschenk besorgt!"
Frau Jones: "Macht ja nichts, du bist eh nicht eingeladen!"
Muahahahaha geil

für daman Damuhrray, er kann sich soviel merken!!!!

In der Felixsache noch ein kleiner nachtrag: als Vanesse um diese Baugrube herumläuft, um Felxi zu befreien sieht man direkt, wie sie von Scheinwerferlicht vieeeel zu hell ausgeleuchtet wird dafür, dass die Sonne so tief steht!
Achtung, Kult-Trashbonus verdächtig!

Zitat Zitat
Arno: Er ist GOTT!
Wie er gleich Aktion in die Szenen bringt und Schwung, ich denke es gibt mächtig Ärger, wenn er das mit Nico und dieser Super-Gau Sache erfährt: Elisabeth schreitet zwar ein, aber ich denke der Ärger steht sicher, sobald es heraus kommt!
Elisabeth ist so ruhig immer! Heut hat sie ja zum erstenmal ihren Mund aufgemacht, da wird glaub ich noch heftig krachen wenn das so weitergeht! Am Ende sind ALLE gegen ARNO!!!!
Keine Chance, daMuhrray alias Arno, du wirst sie NIEEE kriegen!
Achim get's em all und upup&away nach Brasilien!