Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
Frau Jones: WAS war das für ein KILLERBLICK!!!! Das gibt tote, zieht die Kinder vom TV weg
Yeah, sie ist geil ohne Ende!
Und dieser Todesblick: sie plant Beatrice wieder mit Martin zu verkuppeln und lügt über die Vergangenheit dafür, sie will dadurch erreichen, dass Martin und Beatrice Beyenbach All Media weiter führen können und Bernd auf den Weg ausstechen und um das Geld betrügen, genial, Frau Jones!

Und ihr gehörte der beste Satz:

Bernd: "Och, hättest du was gesagt, hätt ich ein Geschenk besorgt!"
Frau Jones: "Macht ja nichts, du bist eh nicht eingeladen!"

Felix ist einfach ein super schlechter Schauspieler!
Und diese Vanessa sache versteh ich ja hinten und vorne nicht, nacher wird vanessa durch ihn noch lieb: und liebt sie denn nicht Andi, hat ihn deswegen mit Jana auseindergebracht: ist das jetzt ne Frustbeziehung?
Wir werden es sehen ... Autsch, ja, die fiese ausgekugelte Schulter !

Arno: Er ist GOTT!
Wie er gleich Aktion in die Szenen bringt und Schwung, ich denke es gibt mächtig Ärger, wenn er das mit Nico und dieser Super-Gau Sache erfährt: Elisabeth schreitet zwar ein, aber ich denke der Ärger steht sicher, sobald es heraus kommt! Und Achim säuft sich auch noch zu bei Charly, jetzt geht's erst los, Leute: wer ist der Vater von Nico, wo ist ihre Mutter, wer war ihre Affaire und ... verdient diese Schauspieler Ratte Brutus eigentlich Geld ?

Morgen geht es weiter, wer schaut denn noch so von euch?