-
Ehrengarde
! Oute mich hier net als Fan !
Aaaaaber, ich hab den Krempel bis vor 3 Jahren täglich ca. 4 Jahre oder so konsumiert *sucht* Kuck es jetz nicht mehr.
Kann aber trotzdem noch einigermaßen mitreden *g*
Also mein persönlicher Liebling war ja Clarissa. Die war immer so saucool, wie sie die krassesten Sprüche abgelassen hat und dabei so lässig mit ihrer Handtasche rumgewedelt hat, und immer diese Intrigen *g* Dagegen sind diese Teenie-Storys von Tom und Uli und Isabelle und Kati ja Kinderkacke. Hmm, kennt ihr Clarissa überhaupt noch? Ich glaub, die hat vor ner Weile aufgehört. Ne Freundin von mit kuckt das immer noch und erzählt mir hin und wieder irgendwelche News.
Auch cool war der Clarissa ihre Gegenspielerin Tanja. Die beiden haben sich echte Gefechte geliefert
Und viel cooler war die "alte" Adelsfamilie, wie hießen die noch? Christoph von wasweißich und Barbara Sterneck. Die waren besser.
Die neuen, da hab ich den Namen vergessen, die sind irgendwie so langweilig *Nostalgie*
Aber gebt nicht allzuviel auf meine Meinung, wie gesagt, ich hab seit 3 Jahren besseres zu tun als täglich Verbotene Liebe und MArienhof zu kucken, was aber nicht heißt, dass ich nicht trotzdem darüber quatsche 8)