NEIIIIIIIN was für eine Folge!!!!! die BESTE bisher die ich gesehen habe, und waaaahnsinnn!!!

- Arno: Egal wann und wo er auftaucht: er fängt immer damit an dass was nicht stimmt und dass er das ja sooo mitbekommt - WANN bitte? XD
Nico is ihm nichtmal über den weg gelaufen aber er hat das Killerwissen und stellt sofort die Unangenehmen Fragen. Und Achim dreht oberkultig ab XD

- Frau Jones: WAS war das für ein KILLERBLICK!!!! Das gibt tote, zieht die Kinder vom TV weg
Nein, also wenn es einen Killerblick gibt, dann war er DAS ^^ - ich rate ja, dass sie Bernd in die Hände spielt, und somit die unbrauchbare Amnesie-geplagte Beatrice um die Ecke bringt.
Auch eine Notiz wert: Sie sagt jeden zweietn Satz dass sie ja Amnesie hat und sich an nichts mehr erinnern kann XD
Das reiben sie ihr so richtig unter die Nase, herrlich
Sie HAT etwas vor, und wird eiskalt zuschlagen (hoff ich mal!)

- Felix *loool*
Das sagt ja alles: was für eine schlechte Leistung! Stirbt nichtmal anständig, aber okay, das verzeihen wir grade noch so...
Schlimmer ist seine ausgerenkte Schulter *loool*
Ganz schön fit dafür der gute XD - und Vanessa hat er ja auch sooooo bööööse behandelt (ne, lass das! .... haste mal feuer?) <---- aargh XD

- Nico und ihr obskurer "Supergau"-Vater XD:
Also, wer kann's denn nun gewesen sein? Einer der alten? Oder einer der neueren besetzung? Ich tippe ja jetzt mal vorsichtig auf den Medienmogul - den hat keiner auf dem Plan
Auch super diese in Zeitlupen einbrechenden Gesichtszüge als sie merkt: "Du bist NICHT Roger Penske" ... ääh "du bist NICHT mein Papi" - das hätt ich nicht erwartet

nein, was war das für eine Folge, herrlich ^^