Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schau die Serie gerade, ist aber Werbung...
    find die immer noch lustig. Obwohl ich finde, dass Scrubs nicht wirklich viel Inhalt bietet, aber wer braucht den schon, wenn man die ganze Zeit lacht?

*Thread wiederbeleb*

hab den Hausmeister gerade zufällig in nem Film entdeckt:
    bei "Girls Club - Vorsicht bissig" spielt er Lindsay Lohans Vater

leider ist die Rolle nicht besonders gross... wäre sicher cool gewesen, wenn er nen Audiokommentar auf der DVD des Films gesprochen hätte 8) aber der Kommentar von der Drehbuchautorin ist auch nicht schlecht (Tina Fey, eine von den Schreibern bei Saturday Night Live)

ich find ists top!
    geht aba nich allen so!
    http://images.ciao.com/ide/images/pr...ll-1167524.jpg

Ich finde es auch klasse.Scrubs ist auf jeden Fall Top. einer der lustigsten ist wie schon gesagt der Hausmeister Ich hätte aber mal ne kleine Frage. Also es wurden nach meiner Info bis jetzt zwei Staffeln ausgestrahlt, kommen irgendwann noch weitere Folgen weil das letzte Mal kamen ja nur noch wiederholungen.

Scrubz rult einfach mit seinen ganzen Witzen und Charakteren: DER HAUSMEISTER RULT ALLES WEG !!!!!!!!!!!

Kabel...geht nicht....

Ich finde die Serie auch sehr gut obwohl ich meist nur den Schluss mitbekomme!
    Aber das was ich mitbekomme ist wirklich lustig!^^
    Ich finde es einfach klasse!

Weiß einer wann Scrubs fortgesetzt wird?

btw. die geile Folge wo J.D. Die Leiter wegstellt die da am Eingang steht und der Hausmeister dann runterfällt weil er die Leiter nicht mehr unter sich hat.

Hausmeister: WAAAAAAAAAH (Plumps)
    J.D. : Huch wo kommen sie auf einmal her=
    Hausmeister: Wieso... wieso tust du mir immer so schreckliche Dinge an.

Oder in der einen Folge Wo der Hausmeister immer alles über J.D. weiß

J.D.: Wieso wissen sie soviel über mich?
    Hausmeister: Ich bin dein vater!

LOOOOOOOOOOOL XD

Ich finde sie Serie Genial!!! Besonders die Sprüche von Dr. Cox und Dr. Kelso. Und die Geplänkel zwischen JD und dem Hausmeister (wie heißt der eigentlich???). Lediglich die kleinen Parker Lewis typischen Miniszenen stören hin und wieder etwas.
    Was wirklich gelungen ist, ist die Mischung aus Humor und Tragik, will heißen, dass auch ernste Themen, wie der Tod zum Beispiel, nicht ins lächerliche gezogen, sondern ernst behandelt werden und der Humor dennoch nicht zu kurz kommt.

Blackadder Gast
    von der neuen staffel hab ich erst ein par folgen gesehen und ich fand sie durchgehend eher scheisse, was ich schade fand, da die vorangegangenen staffeln fast nur gute folgen hatten.
    naja, jetzt schau ichs sowieso nicht, da ich mich um die sendezeit wohl erst auf dem heimweg von der arbeit befinde (und mit scheisse mein ich = nicht lustig).

oder wie der arzt diagnostizieren würde:
    symptome für "serien-die-mit-der-zeit-schlechter-werden-da-den-autoren-nichts-mehr-einfällt", aber hey, ich mag mich auch irren...

Geändert von Blackadder (02.10.2005 um 02:30 Uhr)

Zitat Zitat von .trickster
    von der neuen staffel hab ich erst ein par folgen gesehen und ich fand sie durchgehend eher scheisse, was ich schade fand, da die vorangegangenen staffeln fast nur gute folgen hatten.
    naja, jetzt schau ichs sowieso nicht, da ich mich um die sendezeit wohl erst auf dem heimweg von der arbeit befinde (und mit scheisse mein ich = nicht lustig).

oder wie der arzt diagnostizieren würde:
    symptome für "serien-die-mit-der-zeit-schlechter-werden-da-den-autoren-nichts-mehr-einfällt", aber hey, ich mag mich auch irren...
    Oh ja, das tust du, aber richtig!
    Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war, zusammen mit der "Der Tod ist ein Musical"- und der "Einer von drei Patienten stirbt"-Folge GANZ weit vorne. Die Stories sind mittlerweile durchgehend nur noch großartige Kunstgriffe, Zach Braff spielt seine Rolle viel genialer, und Cox und Kelso haben seit der ersten Folge nichts an ihrem Humor eingebüßt (Die Banjo-Hackbrett-Szene war genial! ), und man lernt richtig schön was für den Alltag - auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?"

Zitat Zitat von Phoenix
    Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war, zusammen mit der "Der Tod ist ein Musical"- und der "Einer von drei Patienten stirbt"-Folge GANZ weit vorne.
    Genauso würde ich das auch sagen. Die Folgen werden immer beser . Die mit dem Todesfall is bis jetzt meine lIeblingsfolge. einfach genial. Oder mit der Glücksmütze,die hat auch was. Also, ich kanns nur jedem empfehlen. Leider war ja am Freitag die letzte Folge
    Zitat Zitat
    auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?"
    Der is mittlerweile schon mein Standardspruch

Schade das es jetzt erstmal vorbei ist.

Aber zum glück gibt es noch die dvds.

aht die einer zufällig? Wie sind den die extras ausgefallenß

Zitat Zitat von Sweetbaby
    aht die einer zufällig? Wie sind den die extras ausgefallenß
    Zusätzlich zu den ersten 23 Folgen plus Pilot enthält eine der vier DVD's einen Blick hinter die Kulissen, das Musikvideo zu "Superman" (dämliches Video, aber verdammt, der Song ist klasse), Interview mit Zach Braff, Improvisationstalente, Lieblingsszenen der Hauptdarsteller, Pannen vom Dreh, Zusätzliche und weggefallene Szenen, und Audiokommentare zu einigen Folgen von Scrubs-Erfinder Bill Lawrence und den Hauptdarsteller. Außerdem sind auf der DVD-Box tolle Bilder von Perry-Wan Kenobi.