Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Ich muss dir zustimmen! Friends ist wirklich viel besser. Ich hab Scrubs immer wieder im Hintergrund laufen aber besonders begeistern kann ich mich dafür nicht! Was ich allerdings noch dämlicher finde ist Sex and the City, sowie der ganze trubel drum immer -.-

Ich finde Scrubs genial. Imo kommen da im Moment keine Serien ran (OK Simpsons und Southpark sind ja auch witzig). Finde die Scherze teilweise tief, aber über einiges kann man lachen. Im großen und ganzen find ich Scrubs besser als die typsichen Sitcoms, von denen man ja nicht mehr genug abschaffen kann.

Ok, die erste Staffel ist nun vorbei. Ab nächster Woche kommt dann zum Glück auch die 2. Staffel im deutschen Fernsehen. Hoffentlich lässt die nicht nach, bisher hatten alle Folgen mindestens 2-3 richtig witzige Brüller und ich hab mich teils schief gelacht.

Zitat Zitat
    Eine Frage ? Wurde eine Scrubs-Folge ausgelassen ?! Ich meine mich erinnern zu können, das ich letzte mal in der Vorschau gesehen habe, das in dieser Folge J.D. mit der Ex-Freundin von Cox schläft. Doch das war gestern irgendwie schon alles geschehn
    Das war doch schon einige Folgen davor, das J.D mit der geschlafen hat. Keine Ahnung, bin nicht sicher, aber ich glaube es war sogar die erste Folge mit Jordan, als J.D. sie zum ersten mal gesehen hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    Eine Frage ? Wurde eine Scrubs-Folge ausgelassen ?! Ich meine mich erinnern zu können, das ich letzte mal in der Vorschau gesehen habe, das in dieser Folge J.D. mit der Ex-Freundin von Cox schläft. Doch das war gestern irgendwie schon alles geschehn
    Nein, da wurde nichts ausgelassen. Die Sache zwischen J.D. und Jordan ist schon vor einer ganzen Weile geschehen, in einer der ersten Folgen als Jordan ihren ersten Auftritt hatte. (und bevor J.D. wusste, dass sie die Ex-Frau von Dr. Cox ist)

BTW, war das gestern die letzte Folge der ersten Staffel. Recht fieses Ende, wie ich finde. ^^"
    Aber zum Glück sendet Pro 7 die 2. Staffel direkt im Anschluss.

Mal so eine kleine Umfrage am Rande:
    Wen haltet ihr für den besten Charakter, bzw den witzigsten???

Ich persöhnlich mag den Chef von J.D. alias der Flachzange...
    dem Ehemann von Jordan...
    Seine Art andere Leute in seiner Umgebung platt zu machen ist zu lustig

auf jeden fall j.d. selber!
    wenn man ihn immer laut denken hört und was das manchmal für ne grütze ist ,is zum wegschmeissen!
    z.b. wo sich carla und turk streiten und j.d. sagt:ich wär gern ein tiger oder so !

also am besten von den ganzen charakteren finde ich auf jeden fall dr. cox (chef der flachzange j.d.). Seine sprüche sind z.T. wirklich genial und sehr komisch!

aber ich finde, dass alle charaktere auf ihre art lustig sind. der hausmeister, der es immer auf die assistenz-ärzte absieht. die ex-frau von dr. cox, die alle fertigmacht.

zu sex and the city: die serie ist wirklich dämlich. die erste folge der neuen staffel war echt bescheuert und hat joke-technisch NUR unter die gürtellinie gefeuert. das war echt ein verbales schlachtfest, was die damen da abgeliefert haben. ich will ja nicht prüde klingen oder so, aber - um diese uhrzeit...

zu friends: naja...
    [OPA-MODUS]Früher war alles besser...[/OPA-MODUS]

Heute war's echt cool, der Hausmeister hat ja auch wieder gerockt

So, Leute, nun lasst mal euren Spekulationen freien Lauf. Wie geht's innerhalb der Beziehungen weiter? Fangen J.D. und Elliot wieder was an? Passiert irgendwann irgendwas zwischen Cox und Carla? Und warum schläft Turk trotz J.D.'s Protest weiterhin mit dem Kopf am Kopfende?
    Okay, vergesst den Nonsense, aber das mit J.D. und Elliot würde mich wirklich interessieren ^^

Ich könnt' mich immer noch in den Ar*** beissen, dass ich die letzten 2-3 Folgen verpasst lassen hab' x)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Heute war's echt cool, der Hausmeister hat ja auch wieder gerockt
    Ja, wie immer. Ich lag am Boden vor Lachen als er J.D. dauernd die Hose nass gespritzt hat.
    Der Kerl ist neben Dr. Cox die geilste Figur in der ganzen Serie.

Die Folge heute war echt klasse. Ich habe mal wieder Tränen gelacht.
    Ich hätte mir nur eine etwas heftigere Auseinandersetzung zwischen Cox und J.D. gewünscht. Die Szene mit dem Pieper war geil.

Juhu, war ja schon mal ein geiler Start in die 2.Staffel! Mein Lieblingscharakter ist J.D. mit seinen Denkspielchen und der liebe Dr. Kelzo

@NayNay
    J.D. und Elliiot kommen nicht wieder zusammen, glaube ich. Aber sicher weiss man es natürlich nicht. Zwischen Dr. Cox und Carla läuft mit Sicherheit auch nichts, schon eher kommt er wieder mit Jordan zusammen.

Bin ich eigentlich damit alleine oder gehen euch die 4 Anwalts-Burö-whatever-Sänger auch so extrem auf den Zeiger wie mir? *g
    Ich hoffe, die nehmen sie bald raus, langsam werden die Jungs nämlich wirklich belastend x)
    Ansonsten fand ich die letzte Folge aber -wie immer- durchaus gut.
    Bei dieser Szene hab' ich mich absolut nicht mehr eingekriegt:

Dr. Kelzo (freudig grinsend zu Dr. Cox): "Peeerry!"
    Cox (ebenso strahlend): "Beelzebub!"

Mir gefällt die Serie nicht immer. Manche Folgen sind ganz lustig, aber manche sind einfach nur absurd.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay

Dr. Kelzo (freudig grinsend zu Dr. Cox): "Peeerry!"
    Cox (ebenso strahlend): "Beelzebub!"

lol Ja, die Szene war geil.

Auch cool fand ich die Rede am Ende.
    Dr. Cox: "Bob Kelso ist ein böser Mensch."
    *alles lacht*
    Dr. Cox: "Nein, im Ernst! Er ist der Teufel!"
    *alles lacht noch mehr*
    Zu dumm, dass er es sich damit bei Jordan versaut hat. ^^"

Meine Lieblingsszene diese Woche brachte aber wieder mal der Hausmeister. "Soll ich ihn betäuben?" XD
    Und als er J.D. dann fragt, wie er denn versuchen würde den Fleck zu entfernen.
    J.D.: "Ich würde sagen... mit der rauhen Seite eines Schwamms."
    Hausmeister: "... Verdammt."
    Dieser Blick den er da aufgesetzt hat war zu göttlich. Ich hab mich weggeschrien.

der hausmeister ist imo der coolste character in der ganzen serie. allein schon die anfangsszene in der vorletzten folge:

na! ich passe wohl nicht zu deinen spiegelfreunden!

Zitat Zitat
    Bin ich eigentlich damit alleine oder gehen euch die 4 Anwalts-Burö-whatever-Sänger auch so extrem auf den Zeiger wie mir? *g
    nein, bist du nicht ^_-. die sind schon recht nervig, obwohl die szene im fahrstuhl, wo jd sich dann verzweifelt umdreht und alle knöpfe für sämtliche stockwerke drückt schon wieder klasse war .

...aber ich scheine der einzige zu sein, der die neue frisur von dr. cox nicht leiden kann. oder außer mir kümmert sich einfach keiner um solchen belanglosen mist ^^

Nein, nein, nein, damit bist du nicht allein
    Ich kann die neue Frisur von Dr. Cox auch nicht leiden, die sieht irgendwie viel zu brav aus und passt irgendwie so gar nicht zu ihm...
    Zur Fahrstulszene: Stimmt, die war cool, aber ich bete wirklich, dass sie die Freaks an eine etwas kürzere Leine legen, ich geh' sonst zugrunde *lol xD

@ Kite
    Jaaa, das mit dem Fleck war echt göttlich, meine zweite Lieblingsszene der Folge

Ist das hier eigentlich Spam? *g

*edit - Das oben sollte übrigens Bü-ro heissen und nicht Bu-rö ^^"

Geändert von NayNay (04.03.2004 um 18:01 Uhr)

Lieblingsspruch vom Hausmeister (wie heisst der eigentlich??)

Hausmeister sind bedrückt auf dem Stuhl.
    JD: Was haben sie denn?
    HM: ich habe meine Mopp verloren...
    JD: ernsthaft? is ja schade..
    HM: Nein verdammt! denkst du wir hausmeister haben keine normalen probleme?

oder so in der art. auf jeden fall geil!

MFG the_real_Kamui

BTW: hab mir den OST importiert! Ist echt hammer! vorallem das lied vom gitarren man der leider am schluss der folge keine gitarre mehr hatt *g*

2.BTW: die vier singenden anwälte sind cool! wenn man mal vom sinn absieht und sich die stimmen wirklich ma anhört! Die singen echt sau gut!!!

Scrubs ist, meiner Meinung nach, ziehmlich geil. Weil soviele...Bekloppte hat man noch nicht an einem Ort getroffen. Wenn das Realität wäre, will ich hoffen niewieder ins Krankenhaus zu müssen.

Ich schau die Serie gerade, ist aber Werbung...
    find die immer noch lustig. Obwohl ich finde, dass Scrubs nicht wirklich viel Inhalt bietet, aber wer braucht den schon, wenn man die ganze Zeit lacht?

endgeil !!!!!

ich finde die serie einfach genial weil sie eigentlich alles hat was eine echht gute comedy sendung braucht!!!

Ich finde vor allem die stellen mit dem hausmeister genial und gestern kam ja noch der koch dazu....dopelt spaß!!!

Ich finde außerdem das die rollen perfekt besetzt sind und das die schauspieler auch normale filme spielen können...der eine chef hat ja auch in nem anderen film mitgespielt leider weiß ich grad nicht genau wie der film hieß...

löl wie genial !!

Der Mopp witz kam doch tatsächlich nocheinmal ^__^

Ich liebe den Hausmeister (oder die Sache am telefon war auch saugeil )

HÜLFE HAB JEZZ MÜNDLICHE ÜBERPRÜFUNG O__O'''

MFG the_real_Kamui