Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    weil alles meistens aus der perspektive einer gewissen person erzaehlt wird
    Aber sowas wie "Mein Dr. House" hat doch überhaupt keinen Sinn!
    (Eine Folge hiess wirklich so)

Zitat Zitat von Gaga Beitrag anzeigen
    Aber sowas wie "Mein Dr. House" hat doch überhaupt keinen Sinn!
    (Eine Folge hiess wirklich so)
    Klar. o.o
    Mit Dr. House war doch Dr. Cox gemeint und da die Folge aus der Sicht von JD gemacht war, heißt das halt, dass Dr. Cox für ihn wie Dr. House ist.
    Wieso sollte das keinen Sinn ergeben?

Aber ''mein scharfes Kindermädchen'' kann doch auch nicht sein.
    Denn das war doch das von Turk.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber ''mein scharfes Kindermädchen'' kann doch auch nicht sein.
    Denn das war doch das von Turk.
    Das liegt aber auch daran, weil sie sich für die deutschen Titel nicht immer ans Original halten o.O

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch daran, weil sie sich für die deutschen Titel nicht immer ans Original halten o.O
    Ich wollte bloß Becknacktomans Frage beantworten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit diesen Thread zu pushen, mit verdammt genialen Nachrichten!
    Nach dem Streik war es ja lange ungewiss was mit Scrubs passiert und ob die Serie ein richtiges Ende bekommt. Inzwischen hat die Warterei ein Ende, denn die achte Staffel wird kommen! ^^
    Und diesmal nicht weil die Fans um die Serie gekämpft haben, wie es so oft der Fall war, sondern weil Bill Lawrence es wollte! Absolut genial!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zeit diesen Thread zu pushen, mit verdammt genialen Nachrichten!
    Nach dem Streik war es ja lange ungewiss was mit Scrubs passiert und ob die Serie ein richtiges Ende bekommt. Inzwischen hat die Warterei ein Ende, denn die achte Staffel wird kommen! ^^
    Hm, ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass sie aber noch nicht wissen, wo die Serie denn gesendet wird, weil NBC noch kein OK gegeben hat, aber ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe und wie alt diese Information nun auch ist.
    Ich freue mich zwar auch über diese Neuigkeit, aber da ich die 7. Staffel recht mittelmäßig finde, zum einen, weil mir einige Charaktere zu flach wurden ( so habe ich zum Beispiel den Eindruck, dass JD in der Serie nur noch auf seine Tagträume und seiner besonderen Beziehung zu Turk begrenzt wurde ) und das JDs Tagträume auch immer häufiger werden :/
    Andererseits gefällt mir aber besonders die Entwicklung einiger Nebenrollen ziemlich, besonders, wie Ted sich in den letzten Folgen entwickelt hat oder auch der Hausmeister, der wohl von Folge zu Folge immer wahnsinniger wird und irgendwie auch das Interesse an JD verloren hat. Aber im gesamten ist diese Staffel auch imo die schwächste, in der wirklich nur "My Dumb Luck" sehr heraussticht, auch wenn die kommende Folge recht vielversprechend klingt.
    Natürlich werde ich mir die 8. Staffel nicht entgehen lassen, zumal ich endlich den verdammten Namen des Hausmeisters erfahren will

Geändert von Oestinator (05.05.2008 um 21:24 Uhr) Grund: Unnötiger Gebrauch von Anglizismen ._./

Die Staffel war bisher eine Katastrophe. Einen durchgehenden Handlungsstrang suchte man vergebens, auch die Comedy war schonmal besser. Bestes Beispiel die letzte Folge im Märchen Stil, zwar recht kreativ aber ziemlich unlustig.

Ich hoffe all die Probleme sind auf den Writers Strike und der Tatsache, dass NBC kein Bock mehr auf die Serie hat, zurückzuführen.
    Bei ABC sollte man einen kompletten Neustart hinlegen um zu alten Stärken zurückzufinden.

Ich widerspreche! Zumindest größtenteils.

Öhm...werde da jetzt einiges aus der 7. Staffel im Detail besprechen, also nicht lesen wer es noch nicht gesehn hat.

Alles in allem fand ich Staffel 7 aber besser als die Staffeln 5 und 6. Und das obwohl sie stark durch den Streik behindert wurde.