Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Voll verpennt das in den USA bereits die letzte Season gestartet ist. Gestern lief bereits die zweite Folge und es ist Scrubs wie man es kennt und vor allem wurde das dumme Seasonfinale von Staffel 6 etwas geändert (was ich Bereich der möglichen war). Die ersten beiden Folgen von Season 7 waren auf jeden Fall recht cool und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
    Um ehrlich zu sein, fand ich das Finale der 6. Staffel gar nicht mal so dumm. Hätte zwar besser sein können, aber auch viel schlechter.
    aber wie sie in der neuen Staffel den Anschluss dazu gemacht haben, war wirklich genial
    Überhaupt war die erste Folge sehr genial ( ich sag nur "Who cares"-Award xD ).
    Die zweiter Folge hat mir auch ziemlich gefallen, obwohl mir insgesamt aufgefallen ist, das von Ted bisher noch gar nichts zu sehen/hören war, dabei gehört er zu meinen Lieblingsnebendarstellern und ich hatte eigentlich auch gehofft, dass Janitors Liebesgeschichte weiter geführt wird, aber es kommen ja noch genug Folgen.
    Mal sehen, was noch passiert ( ich erwarte ja noch einen Todesfall ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Genial war auch die Anspielung auf "Laverne" in der zweiten Folge.
    Der "Who cares"-Award war mehr als genial, jedoch vermisse ich noch ein bisschen den Pepp in den neuen Folgen. Man kann nur hoffen das er noch kommt.

Yor, die ersten beiden Folgen waren ok, aber wirklich viel lachen musste ich nicht. Ausser beim down under Witz, der war gut.
    Zu alter Stärke fehlt noch viel, ich hoffe trotzdem auf einen guten Abschluß.

Auch bemerkenswert wie Carla und Turk es schaffen konnten ein two player game ohne Splitscreen zu spielen

Wo seht ihr eigentlich immer die Folgen, die nur in den US of A laufen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wo seht ihr eigentlich immer die Folgen, die nur in den US of A laufen?
    In der weiten Welt des Internets.

Hahaha, ich fand's ja gestern mal wieder göttlich, die Folge mit Kelso's Wohnmobil anzusehen. "Quatsch. Wieso sollte man einen Tunnel bauen, durch den kein Wohnmobil passt?" - Craaashh !

Oh noooo !

stars_admin
    Noch ist da nichts entschieden, denn bei alles Seasons kamen schon größere Pausen vor. Derzeit existieren noch 7 Folgen die von Bill Lawrence geschrieben wurden und wer weiß, vielleicht schaffen es die Leute sich dennoch irgendwie zu einigen. Ewig kann der Streik ja nicht weitergehen, wenn man bedenkt wieviel Millionen dadurch verloren gehen können.

Aber:

Zitat Zitat von Bill Lawrence
    "I'm always worried about how that's perceived, because I don't want to undercut anything. But that was a month ago when we talked about a potential strike. All I meant was that if the strike goes so long that the Scrubs season is cancelled and there's no end to the show, once the strike's over, I will fight tooth and nail to find a way to end the show, because I feel there's a loyal fanbase out there that wants to know [what will happen]. If that means writing the scripts for fun and putting them online or on your website so people can talk to me about them, I'd do that, but that would be the worst case scenario."
    Ist doch schon mal gut. Ich mein, er WILL ja wirklich.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ist doch schon mal gut. Ich mein, er WILL ja wirklich.
    Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber: wer würde schon was anderes behaupten?
    Naja, ich mach' mir da trotzdem nicht allzu große Sorgen, irgendwann kommen die Folgen sicher.

Warum fängt eigentlich jeder Titel von allen Folgen mit "Mein/e/r/s" an?