oh Gott,gestern war es soweit.Die dvd box zur ersten Staffel in meinen Händen *noch mal einen tiefen Atemzug an der dvd Verpackung vor nimmt*mmmhhhhhhh
Und wow,ich kannte tatsächlich noch folgen davon,hab ich doch noch recht viel von den Anfangs folgen mit gekriegt,in der ersten Staffel. O.o

Oh,das war Mandy Moore?*sich da noch an so ein nerviges Candy lied erinner,genauso wie ne nervige Teenie Blondine*

Die ist aber....Groß....geworden... o.O

Apropos Lied,zum kotzen,da gibt es halt ein Lied,mit dem Klavier gespielt(nicht halleluja),und nun hab ich die folge vergessen wo es war,damit ich auf dieser einen scrubs music seite nach gucken kann,ok nach geguckt hab ich,alle lieder abgeklappert aber trotzdem nicht gefunden O_o Muss ich dann noch mal die Anfangs folgen gucken,evt hab ich dann mehr glück,oder ich hab mich verguckt >_>

Naa,7te Staffel muss noch drin sein,jetzt,wo die Macher alles mit mir machen könnten was sie wollen,ich bin ihnen hörig O.O Danach können sie halt auf hören,wenn Zach braff dann sowieso nicht mehr will,wäre es auch Schwachsinn ohne ihn weiter zu machen,glaub nicht das,dass gut gehen würde.

....aber wer weiß..... òÒ