Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    naja, grade den Hausmeister finde ich bis auf diese eine Folge aus Staffel 4 "My orcadial~" nicht wirklich herausstechend, er war gut, aber auch nur, weil er schon seit Beginn dabei ist, sonst hat er doch auch nichts zu bieten.
    Ich finde eher Todd trumpft seid Staffel 4 extrem auf vor allem wieder mit seinen High Fives~
    Ich mag eigentlich jeden Charakter der Serie. Der Janitor war in der ersten Staffel auch nur eine Recurring Role, also kein Hauptdarsteller, hat sich aber in der zweiten Staffel geändert.
    Es wird zur Zeit diskutiert, welche Rolle in Staffel 6 einen größeren Platz bekommt. Todd ist natürlich in der näheren Auswahl, allein schon wegen solcher Auftritte.
    Ich frag mich wie sie diese Szene übersetzten wollen. Einige Witze gehen halt wegen der Übersetzung immer zwanghaft verloren.
    Aber der Janitor kann dagegen halten, beware his evil eye.

Übrigens hat Bill Lawrence erst letztens versucht ein neues Projekt an den Start zu bringen:
    Nobody's watching.
    Imho ein sehr gutes Konzept, was hauptsächlich Sitcoms auf den Arm nimmt. Nur leider hängt die amerikanische Bevölkerung so sehr an ihren Sitcoms, dass es Serien wie Scrubs oder Arrested Development, die mehr als genial sind, richtig schwer haben. So wie ich gelesen habe wurde das neue Projekt auch nicht ins Programm genommen.....

Geändert von Duke Earthrunner (25.06.2006 um 13:42 Uhr)