Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Weiß jemand schon was über Staffel 3 und mehr?
    Ein Blick auf Amazon verrät das Season 3 bereits am 13. April 2006 in Deutschland auf DVD erscheint. Der Tag ist bei mir schon rot im Kalender angekreuzt.^^ Ich warte selber schon sehnsüchtig darauf.
    Zum Glück kommt aber bereits am 17. März eine andere Season-Box einer Serie die ich mag auf DVD raus.

Zitat Zitat von Knuckles
    Zum Glück kommt aber bereits am 17. März eine andere Season-Box einer Serie die ich mag auf DVD raus.
    Und die wäre?
    BTW, lohnt sich Scrubs auf DVD eigentlich oder wird das irgendwann langweilig???

stars_admin
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Und die wäre?
    BTW, lohnt sich Scrubs auf DVD eigentlich oder wird das irgendwann langweilig???
    Gilmore Girls Season 2 Ausnahmsweise warte ich da auf den dt. Release...
    Und Scrubs ist wie gesagt genial, wenn man die engl. Synchro mag, die IMO Welten besser ist als die deutsche Synchro.

Zitat Zitat von Knuckles
    Und Scrubs ist wie gesagt genial, wenn man die engl. Synchro mag, die IMO Welten besser ist als die deutsche Synchro.
    Du meinst andersherum ;P

stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Du meinst andersherum ;P
    Nein!
    Cox wirkt auf englisch um einiges genialer! Aber gut, wir können uns darauf einigen das auch die dt. Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist. Dennoch...die engl. Synchro ist genialer!

Zitat Zitat von Knuckles
    Nein!
    Cox wirkt auf englisch um einiges genialer! Aber gut, wir können uns darauf einigen das auch die dt. Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist. Dennoch...die engl. Synchro ist genialer!
    Momentan schaue ich wie mein Avatar, also pass auf XD
    Auf Englisch rult Cox schon etwas mehr, dafür gefällt mir die dt. Stimme da besser... wie bei allen anderen, allen vorran Kelso und Flachzange. ^^

Ist wie immer ein leidiges Thema... aber wenigstens ist die Übersetzung sehr gut geworden und nicht so Grauenhaft wie bei Friends *kotz*