Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war, zusammen mit der "Der Tod ist ein Musical"- und der "Einer von drei Patienten stirbt"-Folge GANZ weit vorne.
    Genauso würde ich das auch sagen. Die Folgen werden immer beser . Die mit dem Todesfall is bis jetzt meine lIeblingsfolge. einfach genial. Oder mit der Glücksmütze,die hat auch was. Also, ich kanns nur jedem empfehlen. Leider war ja am Freitag die letzte Folge
    Zitat Zitat
    auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?"
    Der is mittlerweile schon mein Standardspruch

Schade das es jetzt erstmal vorbei ist.

Aber zum glück gibt es noch die dvds.

aht die einer zufällig? Wie sind den die extras ausgefallenß

Zitat Zitat von Sweetbaby
    aht die einer zufällig? Wie sind den die extras ausgefallenß
    Zusätzlich zu den ersten 23 Folgen plus Pilot enthält eine der vier DVD's einen Blick hinter die Kulissen, das Musikvideo zu "Superman" (dämliches Video, aber verdammt, der Song ist klasse), Interview mit Zach Braff, Improvisationstalente, Lieblingsszenen der Hauptdarsteller, Pannen vom Dreh, Zusätzliche und weggefallene Szenen, und Audiokommentare zu einigen Folgen von Scrubs-Erfinder Bill Lawrence und den Hauptdarsteller. Außerdem sind auf der DVD-Box tolle Bilder von Perry-Wan Kenobi.