Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Ich finde die Serie toll.
    Der Klinikalltag von frisch aprobierten Ärzten wird schön spaßig dargestellt.
    Es gibt die typischen Figuren, den teuflischen Chefarzt, den fiesen sarkastischen geschiedenen fachlich genialen paranoiden sadistischen Oberarzt, den Kumpel aus dem Studium, die coolen Chirurgen ( Gangstaz ), die Internisten ( Nerds ), die nette Kollegin die man ... und die erstaunlich ernsthaft rübergebrachten zwischenmenschlichen Beziehungen

Zitat Zitat von fear
    aufjeden fall ein top wann geht es endlich weiter?
    garnimmer? Die 3te Staffel wurde nichtmal zuende gesendet, gibt es mittlerweile zwar auf DVD zu kaufen, aber dennoch werden wie letzten 3 Staffeln nimmer im deutschen TV kommen, glaub ich. Nein, eher nicht~

Hat Byder nicht erst letzt noch gepostet gehabt? Jedenfalls Posts wie deiner sind unnötig für übelst alte Threads

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von aka
    garnimmer? Die 3te Staffel wurde nichtmal zuende gesendet, gibt es mittlerweile zwar auf DVD zu kaufen, aber dennoch werden wie letzten 3 Staffeln nimmer im deutschen TV kommen, glaub ich. Nein, eher nicht
    Zwar halte ich die Wahrscheinlichkeit das die Serie noch weiterhin irgendwann gesendet wird auch für unwahrscheinlich, doch hoffe ich wenigstens auf einen DVD Release.
    In den USA ist die dritte Staffel sogar erst einige Wochen nach der dt. Fassung erschienen, daher denke ich das in dem Bezug noch immer alles offen ist. Scrubs ist einfach zu genial um einfach so unterzugehen.

Gibt es DVD-Releases also deutsche von Serien die nie auf Deutsch kamen, also im TV? Weil Staffel 4,5 und evtl. 6 werden als US-DVD ja sicherlich erscheinen, aber auch auf Deutsch? Gäb es btw ne Möglichkeit an die Staffeln dann ranzukommen, wenn sie nur im Original erscheinen, also ohne Import, gibts hierzulande Läden, die sowas führen?

stars_admin
    Zitat Zitat von aka
    Gibt es DVD-Releases also deutsche von Serien die nie auf Deutsch kamen, also im TV? Weil Staffel 4,5 und evtl. 6 werden als US-DVD ja sicherlich erscheinen, aber auch auf Deutsch? Gäb es btw ne Möglichkeit an die Staffeln dann ranzukommen, wenn sie nur im Original erscheinen, also ohne Import, gibts hierzulande Läden, die sowas führen?
    Naja, das ist eben leider die Frage ob es die DVDs dann auch auf Deutsch gäbe. Ich dem Fall dürfte man um einen Import aber nicht drumrum kommen und zur Not würde es auch ein UK Import tun.
    Es wäre überhaupt mal interessant zu wissen, wieso Pro7 die Serie überhaupt kurz vor Ende von Staffel 3 überhaupt abgesetzt hat.

Zitat Zitat von Knuckles
    Naja, das ist eben leider die Frage ob es die DVDs dann auch auf Deutsch gäbe. Ich dem Fall dürfte man um einen Import aber nicht drumrum kommen und zur Not würde es auch ein UK Import tun.
    Es wäre überhaupt mal interessant zu wissen, wieso Pro7 die Serie überhaupt kurz vor Ende von Staffel 3 überhaupt abgesetzt hat.
    UK Imports o.o sind die sehr viel billiger als US Imports?
    Ich glaube die Serie wurde abgesetzt, weil damals die Sommerpause zuende ging und grade ne neue Serie angefangen hat, afaik hat Scrubs gegen Ende August aufgehört, als grade ne neue Sendung um die Zeit bekanntgegeben wurde. Ich glaube Lotta oder so

Ich kann wirklich allen nur sehr empfehlen die 4. und 5. Staffel anzuschaun.
    Unglaublich aber wahr, es wird noch besser und lustiger.
    Vorallem Staffel 5 hat zwei der besten Episoden überhaupt zu bieten.
    Keine andere Serie schafft es Humor mit eigentlich so ernsten Themen zu verbinden. Wenn man bei einer Serie sowohl lachen als auch weinen kann müssen dei Macher das etwas richtig gemacht haben.
    Auch Fans des Hausmeisters werden voll auf ihre Kosten kommen, seiner Rolle wurde im Vergleich zum Anfang der Serie mehr Aufmerksamkeit gewidmet.
    Freut euch auf JDs neue Paradenrollen als Dr. Acula und floating head Doctor, köstlich!
    Pro 7 droped Scrubs, how dare it?

Eine der vielen lustigen Szenen.
    Und natürlich ein grandioses Dr. Cox Beispiel, der Mann ist noch lang nicht am Ende

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Auch Fans des Hausmeisters werden voll auf ihre Kosten kommen, seiner Rolle wurde im Vergleich zum Anfang der Serie mehr Aufmerksamkeit gewidmet. [/URL]
    naja, grade den Hausmeister finde ich bis auf diese eine Folge aus Staffel 4 "My orcadial~" nicht wirklich herausstechend, er war gut, aber auch nur, weil er schon seit Beginn dabei ist, sonst hat er doch auch nichts zu bieten.
    Ich finde eher Todd trumpft seid Staffel 4 extrem auf vor allem wieder mit seinen High Fives~

Zitat Zitat von aka
    naja, grade den Hausmeister finde ich bis auf diese eine Folge aus Staffel 4 "My orcadial~" nicht wirklich herausstechend, er war gut, aber auch nur, weil er schon seit Beginn dabei ist, sonst hat er doch auch nichts zu bieten.
    Ich finde eher Todd trumpft seid Staffel 4 extrem auf vor allem wieder mit seinen High Fives~
    Ich mag eigentlich jeden Charakter der Serie. Der Janitor war in der ersten Staffel auch nur eine Recurring Role, also kein Hauptdarsteller, hat sich aber in der zweiten Staffel geändert.
    Es wird zur Zeit diskutiert, welche Rolle in Staffel 6 einen größeren Platz bekommt. Todd ist natürlich in der näheren Auswahl, allein schon wegen solcher Auftritte.
    Ich frag mich wie sie diese Szene übersetzten wollen. Einige Witze gehen halt wegen der Übersetzung immer zwanghaft verloren.
    Aber der Janitor kann dagegen halten, beware his evil eye.

Übrigens hat Bill Lawrence erst letztens versucht ein neues Projekt an den Start zu bringen:
    Nobody's watching.
    Imho ein sehr gutes Konzept, was hauptsächlich Sitcoms auf den Arm nimmt. Nur leider hängt die amerikanische Bevölkerung so sehr an ihren Sitcoms, dass es Serien wie Scrubs oder Arrested Development, die mehr als genial sind, richtig schwer haben. So wie ich gelesen habe wurde das neue Projekt auch nicht ins Programm genommen.....

Geändert von Duke Earthrunner (25.06.2006 um 13:42 Uhr)

Wegen der Übersetzung, hm, ich glaube Fehler dabei sind standard, auch die Folge mit dem - im Original - Deutschen, der in der Übersetzung zu einem Dänen wurde, was die ganze Situation mit den "99 Luftballons" erklärt.
    Naja, Todd wäre definitiv ein Charakter der mit zu den Mainchars kommen könnte, eher als der Janitor.

stars_admin
    @aka

Die UK Importe von Scrubs sind in etwa so teuer wie die normalen RC 2 DVDs der Serie, daher würde ein US Import wohl billiger kommen. Interessanterweise hat die UK DVD scheinbar, lt. Play.com, keine dt. Tonfassung drauf.

Also sind die US-Versionen zwar billiger, aber weder US noch UK Version haben dt. Tonspuren drauf? o.o Wäre ja echt beschissen.

Zitat Zitat von aka
    Also sind die US-Versionen zwar billiger, aber weder US noch UK Version haben dt. Tonspuren drauf? o.o Wäre ja echt beschissen.
    Naja wieso sollten sie auch?

stars_admin
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Naja wieso sollten sie auch?
    So darf man das auch nicht sehen. Das die US Version keine deutsche Tonspur hat, ist klar.
    Anders sieht es bei der UK Fassung aus, da wundert es mich doch etwas.

@aka

Ich würde dir empfehlen mal in den Cinefacts-Foren nachzulesen, da dort auch über die ausländischen Scrubs-DVDs diskutiert wird. Meines Wissens nach haben zum Beispiel die australischen DVDs davon auch die dt. Tonspur drauf.
    Grundvoraussetzung bei den weiteren Staffeln ist natürlich das die Synchro auch produziert wurde.

Für mich war Scrubs einer der witzigsten Serien nach Friends. Nur schade das sie nicht mehr kommt.......

Ich muss mir mal die DVD's zulegen, denn ich hab nicht alle Folgen gesehen. Ich glaub nur die Hälfte der ersten Staffel.

Ich glaube von Folge zu Folge wird Scrubs immer mehr zu meiner Lieblings Serie(was sie eigentlich schon vorher war)aber sie könnte auch mein geliebtes king of queens vom Thron stoßen.Die 5te Staffel ist einfach genial,besonders die folgen von den 2 letzten wochenenden,egal ob mit dem durchlöcherten Sasha(NEEEIIINNN SASHAAAAAAAAAAAAaaaaa)oder mit der kurzen Rolle von Julie(Die kam mir btw irgendwie bekannt vor O_o),wo ich mich bei ihrem ersten treffen mit j.d schlapp gelacht habe(also nicht die Szene mit dem Speisewagen(?) sondern wo sie sich aufstützen will und dann mit dem Gesicht voll auf den Tisch klatscht,ich hab mich fast bepisst vor Lachen,egal ob es in der Folge originellere und witzigere Sachen gab,das war mein persönliches Highlight*g*)oder mit dem Patienten der einschläft wenn er Gähnt,j.d musste natürlich was erzählen-er schläft ein,und dr. cox fällt auch zurück wie ein Brett,einfach nur geil xD Auf jeden fall,habe ich mich dann mal heut entschieden mir die erste DVD Box von scrubs zu holen den was mir einfällt,Scrubs hat man ja eigentlich nie richtig wiederholt oO ich mein,als beispiel king of queens,guck ich davon nun eine folge(zurzeit wirds ja wieder von Anfang an gezeigt) weiß ich spätestens nach 5-10 min wie der Rest war,leider gabs sowas bei Scrubs net 8( (im gegenteil,eher hat mans dann gleich für ne weile abgesetzt... >_< Oder gab es doch mal früher Staffel Wiederholungen?) Und ich hab halt 0 Plan wie die ersten folgen waren,oder besser gesagt ,ich weiß net mal mehr ob ich die erste Staffel überhaupt kurzweilig gesehen habe O_o Besonders wo Barbie dann wieder unter der Fuchtel von Dr. Cox steht(naja ok,ist er ja ein bisschen immer noch zurzeit*g*)und er sich dagegen wehren muss*g*
    Und auch wenn ich nun auf einen 3/4 (net genau geguckt wie viele Jahre der Eröffnungspost hinter sich hat*g*)Jahre antworte, Scrubs eindeutig Top,ich muss sogar zugeben,letztes WE hab ich es Samstag mittag geguckt...und weilsch Sonntag so früh aufgestanden bin,hab ich die Wiederholung um ca 5Uhr noch mal geguckt >_> *hust* Ich freu mich auf jeden fall wenn die DVD Box dann die Tage bei mir eintrudelt,evt dann auch mal auf Englisch schauen(englisch verbessern*g*)Grad da ich halt auch letztens erfahren habe,das ein paar Deutsche Witze natürlich bei uns umgeändert werden mussten,und es den Sinn dadurch ein bisschen geraubt hat oO(Hät nicht gedacht das Sarah Chalke alias Elliot Deutsch kann,huihuihui O_o).

Ayo,da ich leider weiß das es hier user gibt die auch mal gerne wannabe mods spielen.
    Ja,mir ist bewusst wie alt der Thread ist,ja mir ist bewusst wie alt das letzte Posting ist,aber einen neuen Thread wollte ich halt nicht auf machen,wenns so oder so einen dafür zurecht geschnittenen Thread gibt oO
    Und bevor ich mich nun frag warum ich mich nun eigentlich rechtfertige,beende ich es hiermit einfach. ^^
    *sich den ganzen thread nun mal gründlich durch liest oO*

Geändert von Usagi (06.03.2007 um 17:57 Uhr)

Scrubs muss man einfach lieben, vorallem wegen solchen Szenen <3
    Scrubs besitzt einfach das Talent für jede Situation das perfekte Lied parat zu haben.

Die neuste Staffel schwächelt derzeit aber leider ein wenig. Trotzdem noch besser als viele andere Sachen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die neuste Staffel schwächelt derzeit aber leider ein wenig. Trotzdem noch besser als viele andere Sachen.
    Dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Am schlimmsten fand ich bisher wirklich die Folge von letzter Woche. Ich kann mich nicht daran erinner JEMALS eine Recap-Folge den bisherigen Staffeln gesehen zu haben.
    Dennoch ist die Serie aber noch immer klasse und ich bin gespannt ob sie noch in eine siebte Staffel gehen wird oder nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Am schlimmsten fand ich bisher wirklich die Folge von letzter Woche. Ich kann mich nicht daran erinner JEMALS eine Recap-Folge den bisherigen Staffeln gesehen zu haben.
    Dennoch ist die Serie aber noch immer klasse und ich bin gespannt ob sie noch in eine siebte Staffel gehen wird oder nicht.
    Alles scheint auf eine siebte und letzte Staffel hinzudeuten

Aber bei den Fernsehsendern weiß man ja nie so recht, ändern gern mal ihre Meinung im Sekunden Takt. Aber eines steht fest, ohne Braff kann man die Serie nicht weitermachen, wäre wie 24 ohne Bauer.

oh Gott,gestern war es soweit.Die dvd box zur ersten Staffel in meinen Händen *noch mal einen tiefen Atemzug an der dvd Verpackung vor nimmt*mmmhhhhhhh
    Und wow,ich kannte tatsächlich noch folgen davon,hab ich doch noch recht viel von den Anfangs folgen mit gekriegt,in der ersten Staffel. O.o

Oh,das war Mandy Moore?*sich da noch an so ein nerviges Candy lied erinner,genauso wie ne nervige Teenie Blondine*

Die ist aber....Groß....geworden... o.O

Apropos Lied,zum kotzen,da gibt es halt ein Lied,mit dem Klavier gespielt(nicht halleluja),und nun hab ich die folge vergessen wo es war,damit ich auf dieser einen scrubs music seite nach gucken kann,ok nach geguckt hab ich,alle lieder abgeklappert aber trotzdem nicht gefunden O_o Muss ich dann noch mal die Anfangs folgen gucken,evt hab ich dann mehr glück,oder ich hab mich verguckt >_>

Naa,7te Staffel muss noch drin sein,jetzt,wo die Macher alles mit mir machen könnten was sie wollen,ich bin ihnen hörig O.O Danach können sie halt auf hören,wenn Zach braff dann sowieso nicht mehr will,wäre es auch Schwachsinn ohne ihn weiter zu machen,glaub nicht das,dass gut gehen würde.

....aber wer weiß..... òÒ