Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soooooooooo,

Achtung: Noob-Attack

Nachdem ich von irgendwem (Arche?) im QFRAT bei der Rollenbesetzung als Turk abgestempelt wurde, ohne jemals eine Folge [scrubs] gesehen zu haben, habe ich mich dann mal an die erste Staffel gesetzt - und war von Anfang an begeistert.

Sympathische, realitätsnahe Charaktere, gleichzeitig aber auch vollkommen überdreht und unzählige Kultleute. Doch, wirklich, dieses Gemisch aus Drama (besonders die Folgen um Jordans Bruder Ben (Brendean Fraser) gingen ordentlich in die Richtung), Comedy und Seifenoper hat es mir angetan. Besonders, da die Hauptcharaktere nicht nur platt eindimensional gezeichnet sind, sondern im Falle von Dr. Cox einen unglaublich weichen Kern hinter ihrer Fassade haben.

Ihr seht - ich fange gerade an. Ich bin immer ein wenig spät dran, was Hypes angeht, bezogen auf Serien. Aber mir gefällts und Staffel Zwei wird angefangen, nachdem ich mir nun die erste Staffel Heroes angesehen habe

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Sympathische, realitätsnahe Charaktere, gleichzeitig aber auch vollkommen überdreht und unzählige Kultleute. Doch, wirklich, dieses Gemisch aus Drama (besonders die Folgen um Jordans Bruder Ben (Brendean Fraser) gingen ordentlich in die Richtung), Comedy und Seifenoper hat es mir angetan. Besonders, da die Hauptcharaktere nicht nur platt eindimensional gezeichnet sind, sondern im Falle von Dr. Cox einen unglaublich weichen Kern hinter ihrer Fassade haben.
    Hey, auch ich habe letzte Woche endlich mal mit Staffel 1 angefangen und kann diesen Post komplett unterschreiben. Die Serie schafft es tatsächlich ein Gleichgewicht aus irrsinnig genialem Humor und dennoch zahlreichen "ernstzunehmenden" Momenten zu halten. Und dies ohne, dass eines der beiden Elemente trotz des schnellen Tempos der Serie irgendwie deplatziert wirkt. Davon mal abgesehen ist Dr. Cox einfach großartig.

Zitat Zitat
    nachdem ich mir nun die erste Staffel Heroes angesehen habe
    verschwende deine zeit nicht mit sowas, wir alle haben den heroes fehler begangen, das heißt nicht das du es auch tun musst... wenn du grad mit serien anfängst dann fang doch auch mit all den AAA+ titeln an