Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DieHeiligeSandale Gast
    Ich mag die siebte Scrubs Staffel. Finde eigentlich nicht, dass die Serie immer schlechter wird ... Leider gibt's in der letzten Folge der siebten Staffel eine sehr große Unlogik, dort wird einfach eines der bedeutendsten Ereignisse der Staffel erklärungslos ignoriert, das stört schon sehr, obwohl es eigentlich eine gute Folge ist (Bei Braff als Regiesseur nicht anders zu erwarten). Naja, ich bin sehr auf die achte Staffel gespannt und hoffe, dass die noch zur Vernunft kommen und einsehen, dass Scrubs ohne JD nicht geht und sie die Serie lieber zu nem würdigen Ende bringen sollten.

Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Ich mag die siebte Scrubs Staffel. Finde eigentlich nicht, dass die Serie immer schlechter wird ... Leider gibt's in der letzten Folge der siebten Staffel eine sehr große Unlogik, dort wird einfach eines der bedeutendsten Ereignisse der Staffel erklärungslos ignoriert, das stört schon sehr, obwohl es eigentlich eine gute Folge ist (Bei Braff als Regiesseur nicht anders zu erwarten).
    Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die letzte Folge eigentlich zeitlich vor dem entscheidensten () Ereignis der Serie liegt, jedoch fälschlicherweise als letzte Folge ausgestrahlt wurde, soweit ich es mitbekommen habe.

Und so ein Fehler ist denen ja auch nicht zum ersten Mal unterlaufen, ich brauche ja nur an die 6. Staffel zu erinnern, wo Dr. Cox in der überaus schlechten Recap-Folge plötzlich eine Glatze hatte und in der nächsten Folge auf einmal keine mehr. Die Folge wurde nämlich auch falsch gesetzt.
    Lustigerweise wurde auf die Reaktion auf diese Unlogik von Seiten der Fans auch in der 7. Staffel erwähnt
    Zitat Zitat
    Naja, ich bin sehr auf die achte Staffel gespannt und hoffe, dass die noch zur Vernunft kommen und einsehen, dass Scrubs ohne JD nicht geht und sie die Serie lieber zu nem würdigen Ende bringen sollten.
    Ich sehe es schon kommen, dass eine Petition gegen die Produktion einer 9. Staffel ohne JD ins Leben gerufen wird...

Klingt nach einer guten letzten Folge

auch wenn Hiro nicht mitmachen darf

Obs danach noch weitergeht hängt wohl vorallem davon ab, wie die drei neu eingeführten Charaktere ankommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die letzte Folge eigentlich zeitlich vor dem entscheidensten () Ereignis der Serie liegt, jedoch fälschlicherweise als letzte Folge ausgestrahlt wurde, soweit ich es mitbekommen habe.
    Die letzte Folge von Season 7 wurde so gesehen gar nicht ausgestrahlt. Soweit bekannt war, wurden insgesamt 13 Episoden abgedreht, nur hatte NBC die Rechte an 11 Episoden, weshalb das Staffelfinale frühzeitig kam und mit einer dämlichen Episode endete.

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat
    Das erklärt Einiges! Da hat wohl schlechte Senderpolitik den lieben Fans einfach den Serienspaß versaut, na danke.

Zitat Zitat
    Klingt nach einer guten letzten Folge
    Yeah! Hui, jetzt freu ich mich! Scheint ja doch noch alles gut zu gehen. Na ja, und wenn sie unter dem Namen Scrubs mit drei neuen weitermachen wollen, mein Gott, von mir aus, muss man sich dann ja nicht angucken. Die Serie wie wir sie kennen und lieben scheint dann wohl würdig abgeschlossen worden zu sein. Sehr gut!

Kann's sein, dass Scrubs immer Opfer schlechter Senderplanung wird? Ich meine, man sehe sich mal den erbärmlichen Sendeplatz an, den Pro7 der neuen Staffel gegeben hat. WOLLEN die einfach keine guten Qutoen einfahren oder sitzen da nur inkompetente Vollidioten an den entscheidenden Stellen?